- Reaktionen
- 21.691
- Checks
- 21
Schönen guten Morgen![]()
Morgen kommt das Christkind![]()
Das Christkind bleibt doch auch ewig Kind?![]()
(Da ist der Tag der unschuldigen Kinder)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen guten Morgen![]()
Morgen kommt das Christkind![]()
Das Christkind bleibt doch auch ewig Kind?![]()
@Mitglied #705964
Ist eh grad keiner der Männer da.......die mit den Engelsflügeln schauen schon geil aus. Schad![]()
...
Das Mazda Logo meinte ich, sind Engelsflügel
Während man die Betrüger verarscht, verschwendet man ihre Zeit und sie können sonst niemand betrügen. Also sooooooo negativ würde ich das nicht sehen.Danke für das Insbewusstseinsrufen der Zwangsbetrügereien. Ich hab davon gelesen und werde künftig aufs Verarschen verzichten. Nicht abheben kann ich aus oben genannten Gründen nicht.
Theorie und Praxis der Zwangsindoktrination.Religiöse Veranstaltungen können und dürfen nicht verpflichtend sein.

Nur optisch ..Da ist der Funke übergesprungen?
Was meinst du??@Mitglied #705964
Ist eh grad keiner meiner Männer da.......die mit den Engelsflügeln schauen schon geil aus.
Jetzt war i gach amoi zwa Stund kurz richtig verliebt...
Hod ned laung ghoidn...![]()

Die hessische Schönheit hat es dir wohl angetan.....Oh man … shit ey… jetzt hab ich das Müsli ausgespuckt, was für ein dufter Anblick![]()

Wo auch immer du dich hinbegeben hast - zu mir jedenfalls nichtIch bin schon da!![]()
Wo auch immer du dich hinbegeben hast - zu mir jedenfalls nicht![]()

das muss nicht unbedingt was negatives sein ...Wo auch immer du dich hinbegeben hast - zu mir jedenfalls nicht![]()
Wieso hast dann geschriebenDu musst schon bis zum 24. warten!![]()
Ich hab dacht du suchst schon einen Parkplatz in meiner NäheIch bin schon da!![]()

Wie hieß es früher?Du musst schon bis zum 24. warten!![]()
Rorate ?
![]()
ein besonderer Gottesdienst in der Adventszeit
Und seeeehhhhr zeitig in der Früh![]()
Ja.So früh ?!![]()
Keine Zeit!Guten Morgen, wer Lust zu telefonieren (egal ob m oder w)!
LG
Schon mal was von Schulmesse gehört?Religiöse Veranstaltungen können und dürfen nicht verpflichtend sein.
Ja, du als Katastroph-Fee musst ja vorarbeiten, sonst kommst ja nicht überall zurechtIch bin schon da!![]()
Du sprichst aus Erfahrung?das muss nicht unbedingt was negatives sein ...![]()
Die Kirche aber vielleicht...Es stirbt keiner, wenn er eine Kirche betritt.
Und in Flammen geht auch keiner auf.
.. trinken nicht vergessen!Ganz schön viel herumgefahren bis jetzt.
Pizza ins Rohr werfen und a Bier aufmachen.
Dann den restlichen Einkauf verräumen..