Was machst du gerade? [Reloaded]

Danke für das Insbewusstseinsrufen der Zwangsbetrügereien. Ich hab davon gelesen und werde künftig aufs Verarschen verzichten. Nicht abheben kann ich aus oben genannten Gründen nicht.
Es war wohlgemerkt wirklich nicht als Vorwurf an dich gedacht, also bitte nicht falsch verstehen. Ich kann dich gut verstehen, dass man da primär die Intention hat die zu verarschen und im Endeffekt ist es ja auch nix Schlimmes das zu tun.
Die Perspektive ist eben nur inzwischen eine andere im Vergleich zu früher. Wenn man dann eben im Hinterkopf hat, dass das Gegenüber am Telefon das mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nicht freiwillig macht und hierzu gezwungen wird (an der Grenze zwischen China und Bangladesh gibt es da Zentren in denen 100tausende Zwangs-Betrüger als Geiseln gehalten werden. Da gabs kürzlich auch riesen Razzien weil das die Chinesen auch massiv stört inzwischen), dann ist das leider eine sehr traurige Angelegenheit. :(

Es war wohlgemerkt wirklich nicht als Vorwurf an dich gedacht, also bitte nicht falsch verstehen. Ich kann dich gut verstehen, dass man da primär die Intention hat die zu verarschen und im Endeffekt ist es ja auch nix Schlimmes das zu tun.
Die Perspektive ist eben nur inzwischen eine andere im Vergleich zu früher. Wenn man dann eben im Hinterkopf hat, dass das Gegenüber am Telefon das mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst nicht freiwillig macht und hierzu gezwungen wird (an der Grenze zwischen China und Bangladesh gibt es da Zentren in denen 100tausende Zwangs-Betrüger als Geiseln gehalten werden. Da gabs kürzlich auch riesen Razzien weil das die Chinesen auch massiv stört inzwischen), dann ist das leider eine sehr traurige Angelegenheit. :(
Danke, ich hatte es eh nicht als Vorwurf aufgefasst

Ich beantworte solche Anrufe prinzipiell nur mehr so:
You are talking to an automatic voice mail. Your call will be charged with $ 100,00. Please leave a message after the beep. Beeeeeep. You are talking to an automatic voice ....

Funktioniert bei den Kandidaten mit unterdrückter Nummer, die mir in gebrochenem Englisch erklären wollen, dass demnächst ein größerer Betrag von meinem Amazonkonto abgebucht werden wird, wunderbar.

Wird dann nur lustig werden, wenn die Kollegen unseres verfressenen oberösterreichischen Lieblingsehemalsgehtumnix wieder anrufen🤣🤣🤣
Hey, aber ich will dich doch nicht betrügen oder an dein Reichtum :schulterzuck:

Ich will mich doch nur über die Grammatik informieren ! :lehrer::verneigung:

Zurück
Oben