- Reaktionen
- 65.164
- Checks
- 241
gern ... muasst hoid do moi auf a Wiesl vuarbeikumman - owa san beide öda ois miamogst ma de moi vorstölln?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gern ... muasst hoid do moi auf a Wiesl vuarbeikumman - owa san beide öda ois miamogst ma de moi vorstölln?![]()

Cool! Können wir Videochats mit den Katzen machenPoppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum

Nicht mal beim Sessellift wahrscheinlich![]()
ned amoi des ... ea liftlt jo ned ... schlimma .. ea geht mit de Ski zfuass aufn Berg auffiDu meinst....er...drängelt sich....VOR???
Oh Gott ja, ich habs verdrängt...ned amoi des ... ea liftlt jo ned ... schlimma .. ea geht mit de Ski zfuass aufn Berg auffi![]()
Ich les es mir laut vor!Haust di in die Pfurzmulde und büselst
Die Übersetzung für unsere deutschen Freunde..... kommt morgen![]()
heit bringt mi owa nix mehr ausm nochbarheisl...gern ... muasst hoid do moi auf a Wiesl vuarbeikumman - owa san beide öda ois mia![]()
![]()
Bis jetzt immer Kroatien, heuer könnens uns mal. Wahrscheinlich Griechenland! Wir chartern, für eigenes Booterl muss no gespart werden. Und mit nur 5 Wochen Urlaub im Jahrzahlt sich des net ausSehr schön ! Wo geht ihr da hin ? Habt ihr das was festes ?
Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum Poppen.de - kostenlose Sex-Kontakte mit Video Chat und Erotik Forum

Ich fahr nur, wenn keine Leute auf der Piste sind.
Ausser heute.![]()
Das ist für mich ein Bekannter ÖsterreicherDjango Unchained ist doch kein österreichischer Film, nur weil ein Österreicher mitspielt![]()
Außerdem ist die Frage "Slup oder Ketch" noch nicht geklärt!Bis jetzt immer Kroatien, heuer könnens uns mal. Wahrscheinlich Griechenland! Wir chartern, für eigenes Booterl muss no gespart werden. Und mit nur 5 Wochen Urlaub im Jahrzahlt sich des net aus![]()

a geh wieso denn ned? san jo ganz praktisch, wennst nimmer aus da hapfn wüsd..bähh ... mit Videos mecht i nix am Huat haum
![]()
OkHaust dich in die Furzmulde und schläfst.
Wie oridinär, tztztz.

ist er ja auch ... und er spricht sich auch selbstDas ist für mich ein Bekannter Österreicher![]()
Angenehme Nachtruhe!Ok
Dann geh ich jetzt schlafen.

Oder auch der MundlBTW Herr @Mitglied #580721
Die seit sehr langer Zeit mal wieder anwesende liebenswerte () @Mitglied #417546 ist eine geduldige Erklärerin für die sprachlichen Eigenheiten unserer Nachbarn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist nix für Einsteiger, also denke ich. Aber irre witzig allemal.Oder auch der Mundl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klasse, wie lange seid ihr dann unterwegs mit dem Segelboot ?Bis jetzt immer Kroatien, heuer könnens uns mal. Wahrscheinlich Griechenland! Wir chartern, für eigenes Booterl muss no gespart werden. Und mit nur 5 Wochen Urlaub im Jahrzahlt sich des net aus![]()