Was machst du gerade? [Reloaded]

Vllt wollte er eine Fremdsprache lernen, Bubble war ihm zu anstrengend darum hat er sich hier registriert und gedacht, ich versuchs erstmal mit Österreichisch. 😁

@Mitglied #580721

Hab ich gewonnen? :woot:
Banause.... :mrgreen:

Der Mitglied #580721 hat festgestellt, dass die Deutschen massive Schwierigkeiten mit richtiger deutscher Grammatik (insbesondere mit den Zeitformen) haben und hat sich hier zur berufsbegleitenden Weiterbildung angemeldet! :lehrer:

Hoffentlich schreibt der Mitglied #580721 jetzt nicht "so wars gewesen" .....

Banause.... :mrgreen:

Der Mitglied #580721 hat festgestellt, dass die Deutschen massive Schwierigkeiten mit richtiger deutscher Grammatik (insbesondere mit den Zeitformen) haben und hat sich hier zur berufsbegleitenden Weiterbildung angemeldet! :lehrer:

Hoffentlich schreibt der Mitglied #580721 jetzt nicht "so wars gewesen" .....
Ignorant!
Die Saggsen sind in Grammatik schon IMMER richtig gut! Wir haben Adam Ries hervor gebracht :smug:

Hm, das wurde hier schon mal diskutiert. Am Ende hatten sich deinen Landsleute in den Haaren, was nun "richtig" ist. ;)
Hier heißt das Schiebbock
Ich hab eine dreijährige Ausbildung mit das Gerät absolviert, und mit "Ausgezeichneten Erfolg" die Gesellenprüfung bestanden, und es wurde in dieser Zeit bestimmt hunderte Male "Wo bleibst'n mit da Scheibtruchn!?", nach mir gerufen! :mrgreen:

Ist das in einem erotikforum.at dann Unzucht und Unordnung?

Das Handy in der Hand haben obwohl ich keine Ahnung habe warum. Irgendwas wollte ich damit machen.
Auf mein Essen warten. Dann wird raclette vorbereitet fürn 24. Außer dem haglichen Zeug..
Schlimm wird's wenn du mit dem Handy telefonierst und es gleichzeitig suchst...🙈

Vllt wollte er eine Fremdsprache lernen, Bubble war ihm zu anstrengend darum hat er sich hier registriert und gedacht, ich versuchs erstmal mit Österreichisch. 😁

@Mitglied #580721

Hab ich gewonnen? :woot:
Ja ganze genau so war es ! Österreichisch lernen in netter Gesellschaft.
Woher wusstest du das ? 😳

Du hast gewonnen 🥇

Zurück
Oben