- Reaktionen
- 4.109
Um 18 Uhr fahr ich mit dem Fahrrad heim, brauche ca 1,5 Stunden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss Morgen noch mal los.......vom Supermarkt gekommen....nur Fleisch gekauft, also das Frische, Rest eh schon eingekauft.....bumvoll...dauernd ein Wagerl im Weg, bei Fleischabteilung im Akkord wird die Tür auf und zu gemacht.....aber ich hatte Glück, Kassa war fast frei, gleich hinter mir Schlange gebildet, ein "Glücksloch" gefunden.....Fleisch Mutter gebracht.....
......jetzt am Sofa "Der Name der Rose" ansehen & Tee.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich auchIch muss Morgen noch mal los...
![]()
Das dacht ich mir, aber ein schöneres Wort
Mein Favorit ist ScheibtruheDas dacht ich mir, aber ein schöneres Wort![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist auch geil, Aber Wagerl schönerMein Favorit ist Scheibtruhe![]()
Meiomei....Hach, und das von DIR! hachhachhachhach
Host wos guat...Meiomei....
Wir sind doch alle begeistert, was du für Fortschritte machst!
![]()
Am 26. Dezember ......wird schwierig...oder was willst kaufenWeihnachtsupermarkteinkauf Teil 1 erledigt, nächste Runden dann am 24. und 26.12.
Boah! Ein Luxuseinachsdreiseitenkipper. BMW! MIT Stoßdämpfer. UND Schutzblech. Der Nachbar würde vor Neid platzen...
Richtige Ausprache im Dialekt aber nicht mit dem stummen "h" - nämlich , Scheibtruchn...Mein Favorit ist Scheibtruhe![]()
Hm, das wurde hier schon mal diskutiert. Am Ende hatten sich deinen Landsleute in den Haaren, was nun "richtig" ist.Richtige Ausprache im Dialekt aber ohne dem stummen "h" - nämlich , Scheibtruchn...
Wie hast du denn den Weg in dieses Forum gefunden?Das ist auch geil, Aber Wagerl schöner
In Kitzbühel haben die Supermärkte in der Touristensaison (Winter und Sommer) auch Sonn- und Feiertags geöffnet.Am 26. Dezember ......wird schwierig...oder was willst kaufen![]()