- Reaktionen
- 203.114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alles wie gehabt, keiner versteht was der andere schreibt
OK, eigentlich habe ich es nicht aufgegeben, ich probiere es gar nicht.Ah geh...wenn die Räumerei da fertig ist, zieh ich mir a Mützal an, und schmeiß mich mit vollem Tatendrang rein..Anhang anzeigen 13953357
wenigstens Du weißt noch, dass das hier ein Erotikfor ......... aso -------- Du meinst das nicht so
HIER schon.
Mit den Subtilitäten des Österreichischen ist Google Translate auch überfordert.Alles wie gehabt, keiner versteht was der andere schreibt![]()
Du hast ja IMMER noch nicht rein gebissen! Ist der aus Plastik?
ma geht hoid mit da zeitdu bist schon umgestiegen...![]()

Ist das in einem erotikforum.at dann Unzucht und Unordnung?
Kenn ich. Geht mir auch manchmal so.... in der Hand haben obwohl ich keine Ahnung habe warum...
Ist das in einem erotikforum.at dann Unzucht und Unordnung?
Das Handy in der Hand haben obwohl ich keine Ahnung habe warum. Irgendwas wollte ich damit machen.
Auf mein Essen warten. Dann wird raclette vorbereitet fürn 24. Außer dem haglichen Zeug..
Aber aber du bist ein bisschen viel Älter. Ich hab ja noch Jahre bis zur PensiKenn ich. Geht mir auch manchmal so.
Manchmal darf man einfach mal neben der Spur seinAber aber du bist ein bisschen viel Älter. Ich hab ja noch Jahre bis zur Pensi![]()
Nö keinen plan..Nachrichten hab ich alle gelesen...Ist dir schon eingefallen was du am Handy wolltest? EF war sicher nur ein Lückenfüller![]()