- Reaktionen
- 52.089
- Checks
- 25
Arbeit macht das Leben süß, Faulheit stärkt die GliederWeißt aber auch wie es weitergeht bei diesem Spruch .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeit macht das Leben süß, Faulheit stärkt die GliederWeißt aber auch wie es weitergeht bei diesem Spruch .....![]()
Mich interessiert das tatsächlichFür alle Techniker: heute vor 108 Jahren wurde das Deutsche Institut für Normung gegründet.
Fällt unter die Rubrik unützes Wissen. Ich wollte ein bisschen Bildung reinbringen
Hab ich am Screen in der U-Bahn gelesen![]()
What ?woartn, bis donn woeda moi die wöd rettn foahn ko...![]()
Ich hoffe, dass du auch schon überlegst, wie du den 22.12.2027 angemessen zum 110er verbringen möchtest!Für alle Techniker: heute vor 108 Jahren wurde das Deutsche Institut für Normung gegründet.
Fällt unter die Rubrik unützes Wissen. Ich wollte ein bisschen Bildung reinbringen![]()
Hat gut getan und ich war hellwach, ich wiederhole das auf jeden FallSelber schuld![]()
habs editiertWhat ?
MeiomeiWhat ?

Dank dirhabs editiert![]()
Ich bin am lernenMeiomei
Integrationswille sieht aber ganz anders aus!
Nimm dir mal ein Beispiel am Mitglied #618038 !![]()
kein ding, man gilft doch gerneDank dir![]()
Gilfen ? Das ist aber nicht meinskein ding, man gilft doch gerne
öhm.... hilft...![]()
![]()
Fährst Du Motorrad, also Rad mit Motor?Gude Morsche, 40km mit dem Fahrrad auf die Arbeit bei -2 Grad erfolgreich gemeistert![]()
Nein, ich hab ein E-Bike und ein normales, heute Morgen bin ich mit dem normalen gefahren, alles aus eingener KraftFährst Du Motorrad, also Rad mit Motor?
Das gefällt mir, ich habe nur ein Biobike. Mein Weg zur Arbeit war aber nicht so weit, nur 16 km.Nein, ich hab ein E-Bike und ein normales, heute Morgen bin ich mit dem normalen gefahren, alles aus eingener Kraft![]()
Jo mei. Wie ich es erste Mal gehört hab dass die Steirer liegen gehen war ich auch verwirrtEr ist ja Deutscher, die fahren auf Arbeit.... warum auch immer.
Für alle Techniker: heute vor 108 Jahren wurde das Deutsche Institut für Normung gegründet.
Fällt unter die Rubrik unützes Wissen. Ich wollte ein bisschen Bildung reinbringen
Mich interessiert das tatsächlich![]()
Nachdem ich kein Glied hab ist mein Leben nur süßArbeit macht das Leben süß, Faulheit stärkt die Glieder
Meiner ist fast 60 km ... ich denke nicht einmal ansatzweise daran, den per Fahrrad....Das gefällt mir, ich habe nur ein Biobike. Mein Weg zur Arbeit war aber nicht so weit, nur 16 km.
des mochn ned nur de Steira - des bin i aus meina Family a gwohntJo mei. Wie ich es erste Mal gehört hab dass die Steirer liegen gehen war ich auch verwirrt![]()

In Niederösterreich - geht man sich niederlegen...Nachdem ich kein Glied hab ist mein Leben nur süß![]()