- Reaktionen
- 30.408
- Checks
- 18
Ebenso, Abendessen vorbereiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh grad ned, was du meinst...Hi,
die Nutzung des öffentlichen Raums, z.B.
LG Tom
Eventuell ein wenigWas macht ihr heut Abend noch ?
Für die Menschen, die ihr Leben lang mit Tieren aufgewachsen sind, und sich vielleicht jetzt ihr Tier nicht mehr leisten können, nicht nur wegen den Steuern, vielleicht auch durch die gestiegenen Tierarztkosten, tun mir wirklich leid.Sorry, aber wer sich das im Jahr nicht leisten kann, kann sich keinen Hund leisten.
Tierhaltung ist Luxus, kein Grundrecht.![]()
Das war zu viel Info für michEventuell ein wenig️
![]()
Ich müsste auch mal wieder Fenster putzen, mach ich am Mittwoch morgen schnell. Ich muss morgen und Dienstag noch arbeiten, dann hab ich bis am Sonntag Abend Rufbereitschaft und dann ab 29.12 UrlaubEventuell ein wenig️
![]()
Jetzt habe ich auch gecheckt, was damit gemeint ist.Das war zu viel Info für mich![]()
Guden !Fertisch..
Jo, er will bissel Mütze - Glatze SpielenJetzt habe ich auch gecheckt, was damit gemeint ist.![]()
Fertisch..
... warum hostn den ned mit de Erdäpfi augrest? 
... und trotzdem woa des Schopfsteakal mit Käse, Pommes und bochan Zwüfiringal grod voi guad Wieso dasDas war zu viel Info für mich![]()
Wei mir der Zwüfi so liaba is..rocha Zwüfi dazua ??
...
... warum hostn den ned mit de Erdäpfi augrest?
das Schlimme an der Nahrungsaufnahme ist ja, dass das Kochen derselbigen immer länger dauert als der Genuss der Mahlzeit
v.A. wenn ma eh scho Koihdaumpf hod... und trotzdem woa des Schopfsteakal mit Käse, Pommes und bochan Zwüfiringal grod voi guad
![]()
Gute NachtGute Nacht ihr Lieben![]()
Was zur Hölle ist das ?Schopfsteakal und bochan
Weil ich nicht wissen möchte, wann du an deinem Beppo rumspielstWieso das