Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja...Wien ist abgebrannt wia mancher Christbam in den kommenden Tagen....
Nicht schneller sieme , aber wenn es hell ist findet @Mitglied #705964 wieder schneller heimWird es dann schneller sieme?![]()
Boah..hab ich zum Glück verpennt..16:03 - exakt Wintersonnenwende.
Ab jetzt geht's wieder bergauf![]()
Die Vorbereitung auf den Sommer läuft….16:03 - exakt Wintersonnenwende.
Ab jetzt geht's wieder bergauf![]()
Ich hänge da auch bei @Mitglied #381987 am Haxen.@Mitglied #381987da kommst nicht mehr zum gehen, weil Funny und Cooky spielen wollen
Anhang anzeigen 13951521
Nicht auszudenken, wie nach kurzer Zeit ihre Fesseln aussehen würden..@Mitglied #381987da kommst nicht mehr zum gehen, weil Funny und Cooky spielen wollen
Anhang anzeigen 13951521
Welcher Gegenleistung?Hi,
das ist keine Frage des sich leisten können, sondern eine Frage der fehlenden Gegenleistung.
LG Tom
Baba und geniesse den AbendIch glaube, spätestens an dieser Stelle ist es wieder mal höchst angebracht
sich zu wundern welche "..." frei....
na dann,... schönen Abend noch...
![]()
Auf alle FälleWird es dann schneller sieme?![]()

Des mag schon sein...
Aber bei uns kostet ein Hund 44 Euro im Jahr...jeder weitere auch wieder 44 Euro...
Wie ist es zu rechtfertigen das in Wien, einer 120 Euro und zwei dann 280 Euro zusammen kosten..
Das ist Wucher, kein Luxus...
Und gleichzeitig gibt's a Gleichbehandlungsgesetz des Benachteiligungen eigentlich unter Strafe stellt...Das kommt davon, dass die Weltgroßmacht einen Föderalismus notwendig hat........9 verschiedene Jugendschutzgesetue, 9 mal Feuerpolizei, 9 mal ........ und so weiter und so fort. .......
Und .... es kost jo nix.
Ich hänge da auch bei @Mitglied #381987 am Haxen.![]()

Welcher Gegenleistung?
Der Föderalismus...der macht mir im Job auch öfter SpaßDas kommt davon, dass die Weltgroßmacht einen Föderalismus notwendig hat........9 verschiedene Jugendschutzgesetue, 9 mal Feuerpolizei, 9 mal ........ und so weiter und so fort. .......
Und .... es kost jo nix.
Hi,
die Nutzung des öffentlichen Raums, z.B.
LG Tom
Ich hätt mir vor kurzem fast welche bestellt.@Mitglied #381987da kommst nicht mehr zum gehen, weil Funny und Cooky spielen wollen
Anhang anzeigen 13951521