- Reaktionen
- 111.184
- Checks
- 11
Guten Morgen ihr Lieben 
Ich wünsche allen einen wunderschönen 4.ten Advent!
Ich wünsche allen einen wunderschönen 4.ten Advent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich grantl zu jeder Tageszeit - Kaffee hilft aber es zu überspielenHabt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten?
Ich war schon als Kind ein Morgenmuffel, wurscht um welche Zeit ich aufstehe.
Morgens ist meine Laune am Tiefpunkt, da bin ich schnell genervt. Also noch schneller als sonst
Tagsüber bin ich dann auf normalem Level reizbar und je nachdem wie der Tag gelaufen ist, Abends milde oder genervt.![]()

Definitiv ja, is bei mir ned andersHabt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten?
Morgens ist meine Laune am Tiefpunkt, da bin ich schnell genervt. Also noch schneller als sonst
Tagsüber bin ich dann auf normalem Level reizbar und je nachdem wie der Tag gelaufen ist, Abends milde oder genervt.![]()
Habt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten?

Man muss Prioritäten setzen könnenHier haben wir was für die fortgeschrittenen Monk's
774 +111 = 885
Anhang anzeigen 13950496
Sowas fällt meinem Hirn auf.
Wenn ich aber mit dem Auto auf einer Straße fahre die ich nicht regelmäßig benutzte muss ich bei der Kreuzung 2x schauen ob Vor- oder Nachrang habe.![]()
Warum dann schon wach? Am SonntagHoly, bin ich noch müde![]()
Die Katzen … haben anscheinend zu 3. ihren Frühsport auf mir ausgeübtWarum dann schon wach? Am Sonntag![]()
Also, i bin ka Morgenmuffel. Ich mag aber morgens mei Ruh. Drum steh ich um 5 auf, da werd ich unter Garantie von noemanden angequatscht! Außer mein geliebtes Katerchen, der hats ignoriert, der saß sogar vor der Klotür und raunzte mir seine nächtlichen Eskapaden reinHabt ihr eine Tageszeit wo ihr netter seid als zu anderen Uhrzeiten?
Die Katzen … haben anscheinend zu 3. ihren Frühsport auf mir ausgeübt