- Reaktionen
- 3.569
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie kann doch zu dir kommen
Alle meine Entchen von den Weihnachtsfeiern abgeholt. Heute Nacht ist es wirklich gefährlich auf den Straßen! Tiere im Nebel und Zick Zack Fahrer vom Freundeskreis des Jägermeister.
Ab ins Warme ...schlofts guat!Alle meine Entchen von den Weihnachtsfeiern abgeholt. Heute Nacht ist es wirklich gefährlich auf den Straßen! Tiere im Nebel und Zick Zack Fahrer vom Freundeskreis des Jägermeister.
Du auch @Mitglied #501235Ab ins Warme ...schlofts guat!
Hört sich, als wenn du dir einen rein georgelt hast, wie ein acht armiger …Alle meine Entchen von den Weihnachtsfeiern abgeholt. Heute Nacht ist es wirklich gefährlich auf den Straßen! Tiere im Nebel und Zick Zack Fahrer vom Freundeskreis des Jägermeister.
GudeDo is jo no was los!
Bonsooir![]()
![]()
Do is jo no was los!

Reißwolf, das Ding das Papier schreddert nennt sich ReißwolfHehe, ich auch! Beim Tapezieren. Da werd ich zum Werwolf.
Erlaucht ist da nicht fürnehm genug. Das grenzt schon an illuminiertIch seh schon, mein Glühweinfaktor ist zu niedrig für diese erlauchte Gesellschaft![]()
Gibt's Guchen?Wir haben alle auf dich gewartet!![]()
Nur GegseGibt's Guchen?
orgelst du immer noch, trotz deinen 4 Promille ?Punsch!![]()
uiii.. die nehm ich!Nur Gegse![]()
urgh. Lieber SeccoPunsch!![]()