- Reaktionen
- 67.344
- Checks
- 1
Nein, bei unseren Nachbarn bedeutet das kleben bleiben.Picken ?! Das machen doch Hühner mit Körner oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bei unseren Nachbarn bedeutet das kleben bleiben.Picken ?! Das machen doch Hühner mit Körner oder ?
Du bist immer no net knackig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, ich kann doch nicht eine X beliebige organisieren zum kuscheln. Ich kann nur mit einer kuscheln, die ich mag und gut riecht. Das geht bei mir nicht mit jederWieso ned?
Ohne kuscheln geht gar nix .......
Hö ?!Nein, bei unseren Nachbarn bedeutet das kleben bleiben.
Des süße Wauzzi fürcht i net
owa mir fürchtets um den sowieso nicht vorhandenen Keksvorrat SEHR schlecht! Und du solltest dich schämen!Nö, bei mir knackt nix.
Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?![]()
Ja, ich kann doch nicht eine X beliebige organisieren zum kuscheln
Und du solltest dich schämen!
Verbuddel die Kekse im GartenDes süße Wauzzi fürcht i netowa mir fürchtets um den sowieso nicht vorhandenen Keksvorrat
![]()
Na bitte nicht!Nö, bei mir knackt nix.
Und wenn sie mal nicht gut riecht, schmeißt du sie dann raus? Also auch Frauen pupsen...Ja, ich kann doch nicht eine X beliebige organisieren zum kuscheln. Ich kann nur mit einer kuscheln, die ich mag und gut riecht. Das geht bei mir nicht mit jeder![]()
Wo soll ich denn jetzt auf die Schnelle eine holen ? Ich hab dafür kein Lager oder Vorrat, den ich bei Bedarf abrufen kannWieso Xbeliebige?????![]()
I bi halt immer knackig. Wie des Maxi King.

ICH hab ja keine Kekse!Verbuddel die Kekse im Garten
Ein bissel schonNö, bei mir knackt nix.
Wo soll ich denn jetzt auf die Schnelle eine holen ? Ich hab dafür kein Lager oder Vorrat, den ich bei Bedarf abrufen kann![]()
Ruf mal hier an:Wo soll ich denn jetzt auf die Schnelle eine holen ? Ich hab dafür kein Lager oder Vorrat, den ich bei Bedarf abrufen kann![]()
Was ist mit dem flüssigen Kern ?Na bitte nicht!
I bi halt immer knackig. Wie des Maxi King.
Knacken und guat essen! Drum mag i WeihnachtenGemeinsam knacken - und saufen.![]()
Des i Tupferl!Was ist mit dem flüssigen Kern ?![]()