- Reaktionen
- 60.878
- Checks
- 59
Jo...unguat sans scho wieder zu mir...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

Und in Wels hat's grengnt wiat Sau...AC/DC hab i letztes jahr auch live gesehn. leider war durch an ungünstigen sitzplatz im stadion die toneinstellung grottenschlecht. und zwar so schlecht, dass ich zb beim opener Jailbreak tatsächlich über 1 minute gebraucht hab, das lied überhaupt zu erkennen. einfach nur laut.
wurde im lauf des abends zwar dann ein wenig besser, insgesamt wars aber doch a ziemliche enttäuschung![]()

Tat mi wundern wann ma denn nu wo hert...![]()
... es gibt jo sowos wia Schellaks, Schallplatten, Musikkassetten, CD's, Mini-CD's, MP3, MP4, Internet, etc ... 
![]()
|
![]() |
Owa ned bei uns...... es gibt jo sowos wia Schellaks, Schallplatten, Musikkassetten, CD's, Mini-CD's, MP3, MP4, Internet, etc ...
![]()
So ging es mir mal mit CCR. War damals sooo enttäuscht. Bei den Ticketpreisen noch dazu.AC/DC hab i letztes jahr auch live gesehn. leider war durch an ungünstigen sitzplatz im stadion die toneinstellung grottenschlecht. und zwar so schlecht, dass ich zb beim opener Jailbreak tatsächlich über 1 minute gebraucht hab, das lied überhaupt zu erkennen. einfach nur laut.
wurde im lauf des abends zwar dann ein wenig besser, insgesamt wars aber doch a ziemliche enttäuschung![]()
Macht aber Spaß und am Wochenende haben alle Zeit und freuen sich wann du ihnen was instandsetztmit ein grund, warum i nie in die selbstständigkeit gehn wollte....
2022 war ich bei Iron Maiden, das war schon Geilo, und die sind auch alt. Ich hab jetzt nochmal Karten für Iron Maiden 2026, wird bestimmt auch Hammer !Absolut!
Gibt’s eigentlich junge geile Rockstars?2022 war ich bei Iron Maiden, das war schon Geilo, und die sind auch alt. Ich hab jetzt nochmal Karten für Iron Maiden 2026, wird bestimmt auch Hammer !
bei Metallica hat damals (2014) durch den bass die jeans angfangen zu vibrieren/zittern.So ging es mir mal mit CCR. War damals sooo enttäuscht. Bei den Ticketpreisen noch dazu.
Es hat dermaßen gedröhnt...
Sowas kenn ich auch von Manowar.bei Metallica hat damals (2014) durch den bass die jeans angfangen zu vibrieren/zittern.
trotzdem wars klanglich top eingstellt.
aber ja... die band (also AC/DC in dem fall) kann dafür natürlich nix. schade wars halt, den fehler mach i nimmer.
Midn Axl Rose hab i mas glei gspoart...bei Metallica hat damals (2014) durch den bass die jeans angfangen zu vibrieren/zittern.
trotzdem wars klanglich top eingstellt.
aber ja... die band (also AC/DC in dem fall) kann dafür natürlich nix. schade wars halt, den fehler mach i nimmer.
mir wärs ja wurscht, wenn i dafür 2 tage unter der woche frei hätte. das spielts aber ned.Macht aber Spaß und am Wochenende haben alle Zeit und freuen sich wann du ihnen was instandsetzt
den ham die tontechniker eh bestmöglich vertuschtMidn Axl Rose hab i mas glei gspoart...
Ja schon ein paar, halt jüngere. Pearl Jam oder Nirvana ZbGibt’s eigentlich junge geile Rockstars?
Dazähl SchätzeleinJo...unguat sans scho wieder zu mir...![]()
![]()
Da fällt mir so ganz spontan keiner ein.Gibt’s eigentlich junge geile Rockstars?
jung...Ja schon ein paar, halt jüngere. Pearl Jam oder Nirvana Zb

Du hast gespechteltOh ja...
Du Dieschor!mir wärs ja wirsch, wenn i dafür 2 tage unter der woche frei hätte. das spielts aber ned.
aber wurscht... i hab mi eh erfolgreich gewehrt![]()