- Reaktionen
- 35.907
- Checks
- 9
das erste, was i in zartem kleinkindalter in der werkstatt glernt hab..... greif jo nix an!!!Bin am Überlegen ob ich einen Schmiedekurs mache...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erste, was i in zartem kleinkindalter in der werkstatt glernt hab..... greif jo nix an!!!Bin am Überlegen ob ich einen Schmiedekurs mache...

Warum nicht, wenn man den Platz und die Zeit hat auch in der Freizeit zu schmieden, macht das Sinn.Bin am Überlegen ob ich einen Schmiedekurs mache...
He! Ich bin ein Mann und ich krieg ihn hoch!das erste, was i in zartem kleinkindalter in der werkstatt glernt hab..... greif jo nix an!!!
![]()
Um was geht's?Nun ein wenig nachdenklich ins Bett gehen.
Ich mag die Beiden sehr und ich mag diese Dissonanz nicht.
Um das überflüssige Gezanke.Um was geht's?
Als Pensionist ist die Zeit natürlich knapp und eine Schmiedeesse in der Küche einzurichten dürfte schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt sein. (bin verheiratet)Warum nicht, wenn man den Platz und die Zeit hat auch in der Freizeit zu schmieden, macht das Sinn.
Es ist auf jeden Fall ein tolles Hobby
hui... dann könnts heiß hergehnHe! Ich bin ein Mann und ich krieg ihn hoch!
Also den kleinen Schmiedehammer.
Lass es gut sein...Um das überflüssige Gezanke.
Garten?Als Pensionist ist die Zeit natürlich knapp und eine Schmiedeesse in der Küche einzurichten dürfte schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt sein. (bin verheiratet)
kein problem.... in der pensi dannDer @Mitglied #714177 muss mir 2 Dinge beibringen, Gitarre zupfen und Schmieden...
Dann bekommst von mir noch einen Malkurs und du bist ein Multikünstler...Der @Mitglied #714177 muss mir 2 Dinge beibringen, Gitarre zupfen und Schmieden...
solche feldessen sind auch heiß begehrt. besonders solche, die no zum treten sind und no ned auf elektrogebläse umgebaut sind...Garten?
Es gibt auch mobile Essen
Eh.Lass es gut sein...
Das muss dich nicht beschäftigen.
Nur weil du ihn magst, heißt das nicht, dass wir nicht auch herum blöden bzw
uns austauschen können.
DU GENIE!!!!Garten?
Es gibt auch mobile Essen
Ja schon...solche feldessen sind auch heiß begehrt. besonders solche, die no zum treten sind und no ned auf elektrogebläse umgebaut sind...
kein problem.... in der pensi dann![]()
awa geh.. schau den Keith Richards o, der ko des mit 125 ah nu
Dann bin ich 80 und kann weder zupfen noch hämmern.
Recht hast du!awa geh.. schau den Keith Richards o, der ko des mit 125 ah nu![]()