- Reaktionen
- 2.970
Geil, das sind immer gute Festivals, die noch familiär gehalten sind. Meistens spielen dort auch noch richtig gute unbekannte Bands.Findet zum 2. Mal statt.
Wird wohl eher familiär werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil, das sind immer gute Festivals, die noch familiär gehalten sind. Meistens spielen dort auch noch richtig gute unbekannte Bands.Findet zum 2. Mal statt.
Wird wohl eher familiär werden
Nein, ich lebe.Ich schlaf a bissl mehr. Aber oft auch nur vier - a gute Ausred, wenn ich wieder mal Blödsinn red.
Bist du nicht?![]()
Nur Zehennägel..Blaue Zehen auch? ...![]()
Kommst auch hin?Geil, das sind immer gute Festivals, die noch familiär gehalten sind. Meistens spielen dort auch noch richtig gute unbekannte Bands.
Aber mehr schlafen muss ich.
Ned soviel wie du?Ah, deshalb schreibst im Ef.![]()
Ned soviel wie du?
Ich glaube der daraus resultierende Wahnsinn hält mich am LebenWie machst du daa?
I wär schon tot
Ich würde jetzt mal übereifrig zusagen, sind 860km zu dem Festival. Ich kenne dort halt niemanden. Wo kann ich Tickets kaufen ?Kommst auch hin?
Nein.....überhaupt nicht. Hab nur 1 Dotter gebraucht. Die haben, denke ich nur den Namen, weil sie mit Mohn sind und mit Powidl gefüllt sind.Bei den Germknödelkeks brauchst so viel Eiklar - was machst mit dem ganzen Dotter?
Ich liebe GermknödelNein.....überhaupt nicht. Hab nur 1 Dotter gebraucht. Die haben, denke ich nur den Namen, weil sie mit Mohn sind und mit Powidl gefüllt sind.
aber was bitte sind Kekse davon ? Und was ist Powidl ?

Nein.....überhaupt nicht. Hab nur 1 Dotter gebraucht. Die haben, denke ich nur den Namen, weil sie mit Mohn sind und mit Powidl gefüllt sind.

Das is Powidl!![]()
Und was ist Powidl ?
Ok ….Das heisst: es is wurscht .......
powidl ist ein mus aus zwetschgen (pflaumen).
Aha, für die Füllung von dem Germknödel ?Eine stark eingekochte Zwetschgenmarmelad ohne Zugabe von Zucker.
Das Rezept hätte ich gerne.Bei meinem Rezept brauch ich 4 Eiklar auf jeweils 200g Zucker/Mohn.![]()
Super, ich dank dir, für die gute Erklärungpowidl ist ein mus aus zwetschgen (pflaumen).
weiters wird "das ist powidl" als synonym für: is wuascht (das ist egal) verwendet.