- Reaktionen
- 86.420
- Checks
- 3
Frag ned...Oida was stimmt mit dir nicht![]()
Das er an Pecker hat is offensichtlich...was es is is im Endeffekt jo wurscht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag ned...Oida was stimmt mit dir nicht![]()
Jetzt hab ich fast ein schlechtes GewissenDes waas i....![]()
Des Hoserl ist zu transparent? Viel zu transparent?Oida was stimmt mit dir nicht![]()
Voi schod, i hätt da so oans gern untan Bam glegtDes Hoserl ist zu transparent? Viel zu transparent?
Aber überhaupt - falscher Thread....![]()
Du spielst mit meiner Beziehung... die sie hat für so etwas kein Verständnis....Voi schod, i hätt da so oans gern untan Bam glegt![]()
... daun hoit späta untan Ostabusch .Du spielst mit meiner Beziehung... die sie hat für so etwas kein Verständnis....
Außadem - gerettet - mia hom koan Bam...![]()
Du hast völlig recht, das gehört rot und in Herzform.Oida was stimmt mit dir nicht![]()

WAS hast Du schon lange nicht gehabt?onägl hob i ah scho long nimmer ghobt![]()
i kenn leider kan bessern ausdruckWAS hast Du schon lange nicht gehabt?![]()
Und dann kommt man auf die Idee, warmes Wasser darüber laufen zu lassen, und dann wird es richtig schlimm.i kenn leider kan bessern ausdruck.
wennd' finger so koid san, dass sie beim "auftaun" richtig weh tuan...
Bist du sein Date und jetzt enttäuschtDu hast völlig recht, das gehört rot und in Herzform.![]()
DU warst als erster enttäuscht!Bist du sein Date und jetzt enttäuscht![]()
Zeig!Heute ist es echt kalt![]()
nur 3 minuten reaktionszeit
Nach dem ersten Satz wollte ich fragen, was ein Arlo Kind istHeute hab ich wieder das Arlo-Kind von einer Bekannten nach der Schule mitgenommen
Begann schon damit, dass er mir beim rausgehen von der Schule die Tür vor der Nase zugeknallt hat.
Dann weiter zum Auto...
Arlo: "Ich sitz vorne"
Mein Kind: "Darf ich auch mal vorne sitzen?"
Arlo: "Nein"
Mein Kind: "Okay...."
Dann hat's mich ausgehakt und ich hab gefragt, was sie jetzt diskutieren.
Keift mich Arlo an: "Nix".
Und ich: "Warum entscheidest du, wer vorne sitzen darf?"
Arlo: "Dann sitz ich halt hinten..."
War das ne ruhige Fahrt![]()