- Reaktionen
- 210.285
Du machst in einem Jahr mehr Urlaub als ich in 10... ?![]()
Nur 1 von beiden hat was richtig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heh! Ich sage nur - Trockenbeerauslese! .. und Eiswein ...
Hiermit fordere ich alle User nochmalig auf, den Account von @Mitglied #381987 zu stürmen, so dass es fast einer DoS-Attacke gleichkommt...![]()

Da fehlt das Komma.....
Betrunken machen, da schmecken sie auch super![]()

Jetzt bin ich ganz gerührt!Wo treibst du dich rum![]()
Ich hab das gestern gemacht und hab dafür keinen Keks bekommen.
Was gibt es heute (nicht)??
Jetzt bin ich ganz gerührt!
Ich kann mich sogar noch erinnern, dass ich im Steakhaus neben ihr gesessen bin, da hatte ich einen hochroten Kopf und hab kein awort herausbekommen....![]()
Ja, das schdimmd ....Nur 1 von beiden hat was richtig gemacht![]()
Jetzt bin ich ganz gerührt!
Ich kann mich sogar noch erinnern, dass ich im Steakhaus neben ihr gesessen bin, da hatte ich einen hochroten Kopf und hab kein awort herausbekommen....![]()
Es gibt tatsächlich mehrere "Gründe" = Einer davon ist, dass ich Urlaubstage für familiäre Angelegenheiten und meinen Garten aufwende. Für Reisen bleibt wenig Zeit. Und beruflich stecke ich in einem relativ engen Zeitkorsett.Was hindert dich?
Da wärst du eh ganz schön ins schwitzen gekommen, zwischen MissCim, Abin, priscilla, Steirermadl

OMG
Sind das @Mitglied #511891 Originale?
Da fällt mir gleich @Mitglied #565828 ein. So einen Pokal würde sie sich gerne übergeben.![]()
Und zeitweise ist auch noch die Bienenhaus-Tante auf der anderen Seite neben mir gesessen.....
Es gibt tatsächlich mehrere "Gründe" = Eimer davon ist, dass ich Urlaubstage für familiäre Angelegdnheiten und meinen Garten aufwende. Für Reisen bleibt wenig Zeit. Und beruflich stecke ich in einem relativ engen Zeitkorsett.