- Reaktionen
- 1.952
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sans, de jungan Pupperles...Die jungen Leit hoidn hoit nix aus..![]()
Was glaubst wie die Geschenksverpackung ausschaun würde, bis das Packal bei dir ankommen ist..Weihnachtsgeschenke einpacken... .
Anhang anzeigen 13924102
Das wäre noch eine gute Zusatzoption bei Amazon und Co. "Klick" für weihnachtliche Geschenksverpackung?! Das drinn ist was drinn sein soll müsste man eben dann glauben.
Das kann, und möcht ich nicht beurteilen..So sans, de jungan Pupperles...![]()
Bin ka großer Amazonkäufer, aber gibts da net eh a Hakerl "als Geschenk" verpacken oder so ?Weihnachtsgeschenke einpacken... .
Anhang anzeigen 13924102
Das wäre noch eine gute Zusatzoption bei Amazon und Co. "Klick" für weihnachtliche Geschenksverpackung?! Das drinn ist was drinn sein soll müsste man eben dann glauben.
Wecks ned auf!Flüster, Flüster, damit die @Mitglied #381987 net mtgriegt, das na no auf sand
Krieg ich das IPad??????Weihnachtsgeschenke einpacken... .
Anhang anzeigen 13924102
Du bist des Todes...

Nana, eh ned...aber ich denk mir, sie könnt real recht hantig sein..Hm, meinst echt?
Aber es war doch so eine schöne Vorlage...
Vielleicht sollte ich mich doch verstecken?
Aber die Hunde...
![]()
Lauf
Was ja in dieser Welt kein Manko ist...Nana, eh ned...aber ich denk mir, sie könnt real recht hantig sein..![]()
Ich weiss nicht..Was ja in dieser Welt kein Manko ist...
Ah geh, sie brauchats einfach wieder mal so richtig ....Nana, eh ned...aber ich denk mir, sie könnt real recht hantig sein..![]()
![]()

Du wirst uns fehlen!Ah geh, sie brauchats einfach wieder mal so richtig ....
Hab i des jetzt wirklich gschriebn![]()
Spielt Euch nur..Ah geh, sie brauchats einfach wieder mal so richtig ....
Hab i des jetzt wirklich gschriebn![]()