- Reaktionen
- 66.600
- Checks
- 1
Dann hacke! Mir sachn nischd!Bin zwar Programmierer, aber da müsst ich hacken...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hacke! Mir sachn nischd!Bin zwar Programmierer, aber da müsst ich hacken...![]()
Dann hacke! Mir sachn nischd!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gute Diät wenn du es regelmäßig machstSodale, gerade meinen täglichen Rundgang durch die Galerie absolviert...
hätt ich nur VORHER gegessen...![]()
Wo lässt du dich grad so schön verwöhnen?
pssst, nix verraten....
Ich sag dazu nix..hätt ich nur VORHER gegessen...![]()
Aber es bildet sicher auch, bekommst einen Einblick in die Welt der Fliesen Dekors und Sanitäreinrichtungen.Sodale, gerade meinen täglichen Rundgang durch die Galerie absolviert...
hätt ich nur VORHER gegessen...![]()
Hab gegoogelt
So weit weg![]()
Noch weiterhin vui Spaß!Ja, am anderen Ende von Österreich![]()
Sorry, hab dein Beitrag erst jetz beim Querlesn gsegn...Bis jetzt haben sich gerade einmal 2 User:innen erbarmt...
Anhang anzeigen 13923351
Noch weiterhin vui Spaß!
Bis jetzt haben sich gerade einmal 2 User:innen erbarmt...
Anhang anzeigen 13923351