- Reaktionen
- 3.393
Warum nicht?Des traust da no sogn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Des traust da no sogn?![]()
Jetz check ichs erst..
Erstickend vor mich hin leiden...
Blöder Schnupfen

Irgendwer hat gemeint, dass ich überhaupt den Schneid besitze, das offen auszusprechen...Jetz check ichs erst..
Ja, wenn ma ned alle Beiträge liest..![]()
Du warst ja als Handsomeware immer freundlich, nett, lustig, .....Irgendwer hat gemeint, dass ich überhaupt den Schneid besitze, das offen auszusprechen...
Sind die Polüpen immer noch hinter mir her?![]()
Nicht wennst schnell min Radl bist..Irgendwer hat gemeint, dass ich überhaupt den Schneid besitze, das offen auszusprechen...
Sind die Polüpen immer noch hinter mir her?![]()
Ich war immer mal so und mal so, ging immer um das Thema und manchmal um den User...Du warst ja als Handsomeware immer freundlich, nett, lustig, .....
Da spricht daher wenig dagegen, das offen auszusprechen, finde ich.
Echt? Das ist mir voll entgangen.Also ich war schon hin und wieder auch ein Arsch
Die einen jeweils kürzer, die anderen jeweils länger. (Bis zur vollständigen Überlappung der Arschphasen geht das bei manchen. Guten Morgen…Guten Morgennoch nicht ganz wach
Herrlichen guten MorgenGuten Morgennoch nicht ganz wach
Wow .. bei uns hat es heuer schon geschneit?!Ui, da kannst mir auch was bringen. Bei mir hat's seit zwei Jahren nicht mehr geschneit![]()
gumoag beinaund Toll, es hat gewirkt!Guten morgen
Ich bekomme wieder Luft