- Reaktionen
- 22.789
- Checks
- 20
Bei Süßigkeiten hängen ma de Augen fast aussa wia mei Wiarschtl...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Süßigkeiten hängen ma de Augen fast aussa wia mei Wiarschtl...![]()

Des war ein Scherz..Das Medikament hat mir der Arzt begleitend zu einer recht unerfreulichen Untersuchung angeordnet.
Den Apotheker hab ich nicht gefragt. Das war wohl der Fehler.![]()
Ja, eh.Aber schon verwunderlich, was so alles auf einem Beipackzettel steht..![]()
Ich hatte mal ein Antibiotikum, da stand als Nebenwirkung "Schwarze Haarzunge" drauf.Des war ein Scherz..
Aber schon verwunderlich, was so alles auf einem Beipackzettel steht..![]()
jössas, was haben die mit dir angestelltJa, eh.
Der Rest des Beipacktexts ist mindestens genauso übel.
Und wenn die Schutzwirkung versagt .... dann liegst im Spital, in strengster Quarantäne.
Aber Ende gut, Mantel, Schweigen ...
Ist mir halt heut wieder in die Hände gefallen.![]()
Dein Warnhinweis hat wie erwartet funktioniert.NICHT googeln!
Eigentlich was Gutes. Nur der Weg dorthin war mit erstaunlichen Pannen gepflastert.jössas, was haben die mit dir angestellt![]()

Mr. Worst Case....spannendEigentlich was gutes. Nur der Weg dorthin war mit erstaunlichen Pannen gepflastert.
Aber ich bin ja, wie du hier woanders nachlesen kannst, der Mr. Worst Case.![]()
Für die Anderen, ja.Mr. Worst Case....spannend
Zu spät!Ich hatte mal ein Antibiotikum, da stand als Nebenwirkung "Schwarze Haarzunge" drauf.
Ist auch eingetreten.
NICHT googeln!
Für die Anderen, ja.![]()
Einer meiner Chefs hat einmal gesagt:
Da kann ich mir die Arbeitsverteilung gut vorstellen beim Kochen.Da laden wir lieber noch den @Mitglied #587185 mit ein in unsere Alters WG damit wir nicht verhungern.![]()
Noch einige glaube ichah ist doch noch wer munter
warad jo ah koa gaudi wenn olle scho schlofn tatnah ist doch noch wer munter
Eben, san ja keine kleinen Kinderwarad jo ah koa gaudi wenn olle scho schlofn tatn![]()
Was meinst du damit?Eben, san ja kleine Kinder
Handykorrektur....Was meinst du damit?