- Reaktionen
- 6.569
- Checks
- 11
Es wird ja bei dir hoffentlich nicht so zugehen wie dort:I wissat wos warradn wanns in meiner Umlaufbahn warratn ..
... die Stollen ziehen ihre Bahn ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird ja bei dir hoffentlich nicht so zugehen wie dort:I wissat wos warradn wanns in meiner Umlaufbahn warratn ..
wenn er die long gnua drinnen losst wirds ah wach![]()
Ein gewisser Alfred dürfte eine gute Nudel haben.
![]()
Nicht mehr bissfest dann?wenn er die long gnua drinnen losst wirds ah wach
![]()
al dente....Nicht mehr bissfest dann?![]()
Kulturelle Überschneidungen tun sich da auf.Bei Euch also auch, interessant...
Naja, ob man da von Kultur sprechen kann...Kulturelle Überschneidungen tun sich da auf.![]()
5 Portionen kannst ma ohne viel übalegn schicken..Jo....a paar Spaghetti san nu da ..
Waren ja genau berechnet....
Fia 20 Leit ungefähr ..![]()
Du liest den Sch... wirklich durch?
ist jo wichtig, sonst weiß man ja nicht dass man das Medikament nimmer nehmen soll nachdem ma verstorben istDu liest den Sch... wirklich durch?
Sch...marrn war gemeint..![]()
Ja. Ich bin ja unerschrocken.Du liest den Sch... wirklich durch?![]()
Geh leck..Whirlpool Party genießen
Normales gibt's dort ned?
Am Arlberg?Normales gibt's dort ned?![]()
ist jo wichtig, sonst weiß man ja nicht dass man das Medikament nimmer nehmen soll nachdem ma verstorben ist![]()
Drum frag ich ja vorher den Arzt oder Apotheker..Ja. Ich bin ja unerschrocken.
Die Folge der Einnahme dieses Medikaments brachte mich tatsächlich ins Spital.
3 Monate vor dem ersten Corona-Fall in Ö kam alles medizinisches Personal zum mir ins Zimmer nur im hermetisch dichten Taucheranzug.![]()
Das klingt nach einem 3erDa laden wir lieber noch den @Mitglied #587185 mit ein in unsere Alters WG damit wir nicht verhungern.![]()
Wenn die ka gscheits Schnitzerl ham, foa i bestimmt wieda ham..Am Arlberg?
Aber sehr gut ist dort fast alles.
Nur dem Börserl wird schlecht.![]()
Das Medikament hat mir der Arzt begleitend zu einer recht unerfreulichen Untersuchung angeordnet.Drum frag ich ja vorher den Arzt oder Apotheker..![]()
Bei Süßigkeiten hängen ma de Augen fast aussa wia mei Wiarschtl...![]()