Was machst du gerade? [Reloaded]

Was was hoib vegetarische Weiberl a essn..
Fia mi wissat i eh 1000 Sochan...
Gemüsestäbchen/-leibchen, Röstis mit und ohne Speck, Fischstäbchen, gebackenen Käse oder Champignons, (alles im Backrohr oder in der Pfanne machbar) Wok-/Pfannengemüse, Krautrouladen, Spinat-Käse-Tortellini, etc ... :schulterzuck:

nimm halt so Röstitaler... da gibt es welche mit Füllung... dann nimmst an Griechischen Joghurt, da reibst du eine Knoblauchzehe rein und dann nimmst du noch TK Gemüse... einfach in einen Topf ganz wenig Wasser, ein Stück Butter rein, Salzen und Deckel drauf und einschalten... wenn es stark dampft, dann ist es schon fertig...

nimm halt so Röstitaler... da gibt es welche mit Füllung... dann nimmst an Griechischen Joghurt, da reibst du eine Knoblauchzehe rein und dann nimmst du noch TK Gemüse... einfach in einen Topf ganz wenig Wasser, ein Stück Butter rein, Salzen und Deckel drauf und einschalten... wenn es stark dampft, dann ist es schon fertig...
I moch Spagetti....
De kau i...

Heute Mittag Besuch Tochter 1
Abends essen gehen mit Tochter 2 und Bruder
Morgen mittags Kasfondue mit Großeltern
Morgen abends Räucherforelle mit Großeltern
Dazwischen Eltern besuchen
Montags heim
Dienstag kann ich rollen :hurra: :hurra: :hurra:

Hühnerstreifen kurz scharf angebraten, mit Weißwein abgelöscht, Wokgemüse dazu, kurz aufgekocht und reduziert, Petersilie und Gewürze (Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, Chili, Ingwer, Kurkuma, Mango, Zimt und Cayennepfeffer).

Ist übrigens nix mehr da....
Danke.
Und hätt mich gewundert, wär was übrig geblieben...
Heute Mittag Besuch Tochter 1
Abends essen gehen mit Tochter 2 und Bruder
Morgen mittags Kasfondue mit Großeltern
Morgen abends Räucherforelle mit Großeltern
Dazwischen Eltern besuchen
Montags heim
Dienstag kann ich rollen :hurra: :hurra: :hurra:
Vergiß bloß die Verdauungsschnapserl nit

Zurück
Oben