- Reaktionen
- 210.386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Schokoladen seite erwischt beim Bild
Deine Schokoladen seite erwischt beim Bild![]()
ich würd eine Schokolade Buttercrem rein machen... google mal PanamatorteEs klingt grundsätzlich lecker aber auch geschmacklich verwirrend. Ich mag Walnüsse. Ich mag Maroni. Aber ich möchte mich auf den Geschmack (in dem Fall der Walnüsse) einlassen und ihn bestenfalls unterstreichen.
Die Torte ist ein uraltes Rezept (aus einem Kochbuch aus 1894) und besteht aus Eier, Nüssen, Zucker und Rum (und ein bisschen Bröseln) - da ist die Torte selbst Geschmacksintensiv. Eigentlich kann ich mir in der Creme, wenn nicht einfach nur Vanille, nur Rum oder Nüsse oder Schoko vorstellen
zumindest ist der Kaffee in der Tasse...Bad Hair Day![]()
isst du verkehrt herum ?? Das wär auch mal eine radikale Menüfolgenänderung...

Bed hair day ?zumindest ist der Kaffee in der Tasse...![]()

Boah, mit dir würde ich sogar die Nacht verbringen um mit dir Frühstücken zu können !Ich liiiieeeebe Erdnussbutter!
Am liebsten crunchy. Und zwischen Erdnussbutter und Banane noch ein Haucherl Orangenmarmelade![]()
Das sind die Komplimente wo man nicht so recht weiß.......Boah, mit dir würde ich sogar die Nacht verbringen um mit dir Frühstücken zu können !![]()
![]()
![]()
Fertiges Grillhendl!Was kunnt i denn vom Einkaufen mitnehma was schnö und leicht kocht is und schmecka soids a???

Essn de Dirndln ned...Fertiges Grillhendl!![]()
Geselchtes, Sauerkraut...Was kunnt i denn vom Einkaufen mitnehma was schnö und leicht kocht is und schmecka soids a???