- Reaktionen
- 86.866
- Checks
- 3
A Pizza Diavola..Sprich Brutus, was is worden?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Pizza Diavola..Sprich Brutus, was is worden?![]()
Des hätt i auswendig a gwußt..A Pizza Diavola..
Wia da Hearr so des G'scherr?A Pizza Diavola..
Do hätt i allerdings a Hostie essn miassn..Wia da Hearr so des G'scherr?![]()
Ob wir danach noch von Dir hier gelesen hätten?Do hätt i allerdings a Hostie essn miassn..![]()
Schreim kunnt i wahrscheinlich...Ob wir danach noch von Dir hier gelesen hätten?
![]()
werma gleich bei Petrus melden, diese BlasphemieDo hätt i allerdings a Hostie essn miassn..![]()
Meine Sorge galt eher der Befürchtung, dass Du bekehrt werden könntest...Schreim kunnt i wahrscheinlich...
Reden warrat bleda mit an Trumm was an am Gaumen pickt ..![]()
Des ist doch der Felsen, der die Kirche trägt?werma gleich bei Petrus melden, diese Blasphemie![]()
Is des der neiche Grieche???werma gleich bei Petrus melden, diese Blasphemie![]()
Irgendwie habe ich gerade eine Spontanassoziation mit "oral fixiert" ...Is des der neiche Grieche???
So a Batzl Gyros kunnt i eh votrogn...

Weilst Blasphemie glesn und foisch vostaundn host...Irgendwie habe ich gerade eine Spontanassoziation mit "oral fixiert" ...![]()
Hast Du seine Nummer?werma gleich bei Petrus melden, diese Blasphemie![]()
na sicher. muss ja regelmäßig konferieren, damit nicht nur Wappler in die Hölle kommenHast Du seine Nummer?![]()
@Mitglied #629193 , stimmt das?na sicher. muss ja regelmäßig konferieren, damit nicht nur Wappler in die Hölle kommen![]()