- Reaktionen
- 30.304
- Checks
- 18
Dann hätte er links abbiegen müssen, denn der befindet sich direkt nebenan an der Kreuzung links..Fünf Paletten Schwechater beim Billa holen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte er links abbiegen müssen, denn der befindet sich direkt nebenan an der Kreuzung links..Fünf Paletten Schwechater beim Billa holen?![]()
Hm....meinst der fahrt dann doch zum Hofer?Dann hätte er links abbiegen müssen, denn der befindet sich direkt nebenan an der Kreuzung links..![]()
Auf a Gambrinus Bier?Hm....meinst der fahrt dann doch zum Hofer?![]()

.. über dem Nebel muss der Sonnenschein wohl grenzenlos sein...Guten Morgen, meine Lieben! Dier Sonne hat mich zu einem wechselhaften frühwinterlichen Tag begrüsst.![]()
Was fränkisches wär mir lieber, aber hier schwer zu bekommen.Auf a Gambrinus Bier?![]()
E-Gitarren und Bass kommen unplugged nicht so gutdu bist ein plug-mensch?![]()
Machst jetzt mit dir selbst synchron schwimmenDoch!
Doch!![]()
Beßer solls nicht werden..Guten Morgen, meine Lieben! Die Sonne hat mich zu einem wechselhaften frühwinterlichen Tag begrüsst.![]()
deswegn steh i ja auch mehr auf akkustik-sessionsE-Gitarren und Bass kommen unplugged nicht so gut

... hmh, also ich blättere diese ....Speisekarten wälzen...

Sprich Brutus, was is worden?Speisekarten wälzen...
u.a. apfel- und topfnstrudl mit vanillesauceSprich Brutus, was is worden?![]()