Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht![]()

Sicher doch! Muss ja eure literarischen Ergüsse lesenDie Mitglied #695416 schleicht sich auch an.....![]()
hftl nur die literarischen...Sicher doch! Muss ja eure literarischen Ergüsse lesen![]()
Ich hab's gwusst!hftl nur die literarischen...![]()
am besten in bild und tonIch hab's gwusst!War nur die Frage wer es schreibt
Aber....kann man darin auch lesen? So wie in den Teeblättern?
Ich glaub da muss ich eine Studie beginnen![]()
Und dadurch verlieren wieder einige die Freude hier. Ich hoffe aber, dass du trotzdem bleibstDas will ich euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 13908882
Was für ein trauriges Leben doch manche Leute führen müssen, dass sie sich an solchen Streichen so erfreuen können.![]()
Ich stelle fest, du kennst mich schon ziemlich gut ......Und dadurch verlieren wieder einige die Freude hier. Ich hoffe aber, dass du trotzdem bleibst![]()
ned nur dadurch. oft auch einfach nur durch sinnbefreite oder moralische besserwisser-postings.Und dadurch verlieren wieder einige die Freude hier. Ich hoffe aber, dass du trotzdem bleibst![]()
Die einen rubbeln LoskalenderSicher doch! Muss ja eure literarischen Ergüsse lesen![]()
Zwei Männer stehen am Strand und wollen dichten.Die einen rubbeln Loskalender
die andern wieder ihren Ständer.
Naaa gut, es reimt sich aber...
Danke der Witz hat jetzt richtig gutgetanZwei Männer stehen am Strand und wollen dichten.
"Ich steh am Strand mit den Beinen im Sand."
"Ich steh am Strand mit einem Korken im Po."
"Das reimt sich doch nicht."
"Nein, aber es dichtet."![]()
"Mietnomade" wenn alles zutrifft![]()
Du bist MietnomadinWollt ich auch schon mal probiern..
Dafür fehln ma aber die Eier..![]()
Da mussten quasi fast alle, die schon länger da sind, mal durch.Das will ich euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 13908882
Was für ein trauriges Leben doch manche Leute führen müssen, dass sie sich an solchen Streichen so erfreuen können.![]()