- Reaktionen
- 87.135
- Checks
- 3
Warratst hoit amoi zuwegfoahrn und hättst de andern vorbei lossn...knappe 2 Stunden Stau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warratst hoit amoi zuwegfoahrn und hättst de andern vorbei lossn...knappe 2 Stunden Stau![]()
Dacia sind nicht schlecht, haben nicht mehr den schlechten Ruf eines Billigautos. Manche Modelle (Sandero zum Beispiel) sehen auch recht schnittig sportlich geil aus.Lackreparaturset von Dacia?![]()
War eh ka herpeckn..He, brauchst nicht gleich herpecken, ich hab nicht Citroën geschrieben!
![]()
Dacia sind nicht schlecht, haben nicht mehr den schlechten Ruf eines Billigautos. Manche Modelle (Sandero zum Beispiel) sehen auch recht schnittig sportlich geil aus.
Deswegen ist der Aufstieg ja umso verwunderlicher.....Sie gehören auch mittlerweile zum Renaultkonzern.
Auch um nix besser als Citroën..Sie gehören auch mittlerweile zum Renaultkonzern.
Somit kaustas kübeln...Sie gehören auch mittlerweile zum Renaultkonzern.
Ich weiß jetzt warum du soooo schlank bist!
Da steht die Performance eh schon im Markennamen......Somit kaustas kübeln...
I hoff das mei Ducato früher oder später kane Bresln mocht...
Oid is a wurn...da Terence Hill...

Und ghert a zum Stelantis Konzern...Da steht die Performance eh schon im Markennamen......
Fehler in allen Teilen......
Dynamit wurde ursprünglich auch für friedliche Zwecke erfunden, und dann
Dynamit wurde ursprünglich auch für friedliche Zwecke erfunden, und dann
für grausame Sachen missbraucht![]()

der LKW der quer über die Fahrbahn stand hat mich ja nicht vorbei gelassenWarratst hoit amoi zuwegfoahrn und hättst de andern vorbei lossn...![]()
![]()
Ja, was Besseres wegen Namen wie Maserati, Chrysler, Alfa Romeo, Jeep, ....natürlich auch Peugeot, Opel, Fiat und CitroenUnd ghert a zum Stelantis Konzern...
I woa's ned!der LKW der quer über die Fahrbahn stand hat mich ja nicht vorbei gelassen![]()

kur mit aufpreis. die beste entscheidung des jahresSog amoi...bist auf Rehab, Kur, oder Wellness - Urlaub?![]()