- Reaktionen
- 90.331
- Checks
- 12
Und welche Funktion hast Du auf diesem Schiff?Ui Kapitän und Steuermann gleichzeitig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und welche Funktion hast Du auf diesem Schiff?Ui Kapitän und Steuermann gleichzeitig![]()
Hübsch aussehenUnd welche Funktion hast Du auf diesem Schiff?![]()
Bauartbedingt bezog sich aufs Bett.. ich muss am Fußende raus und dann sind beide Beine gleichzeitig draussenDas interessiert mich jetzt!![]()
Ich habe auch schon voll nachgedacht darüber, wie Du da wohl gebaut bist, dass das nur so geht.Baauartbedingt bezog sich aufs Bett.. ich muss am Fußende raus und dann sind beide Beine gleichzeitig draussen
Egal ..Ui Kapitän und Steuermann gleichzeitig![]()
Und wahrscheinlich hast du dich mit deiner Frau reflexartig für die nächsten Liveshows angemeldet.....I hob an ganz an trockenen Hois..
Hab i etwa bei dem Silbereisenscheiss den i gestern verkraften hab müssen, unbemerkt mitgsunga??![]()
![]()
Du host woi dei Gsicht letzte Nacht a weng zu fest in dein Poista presst, ha??Und wahrscheinlich hast du dich mit deiner Frau reflexartig für die nächsten Liveshows angemeldet.....![]()
Zumindest hab ich mir den Silberscheißer nicht angesehen......Du host woi dei Gsicht letzte Nacht a weng zu fest in dein Poista presst, ha??![]()

Zu dir passat de Sendung jo nedamoi schlecht...Zumindest hab ich mir den Silberscheißer nicht angesehen......
Aber ich will da jetzt nicht über das Recht auf Selbstbestimmung reden.......![]()
Ich hab zwei Stelzerl im RohrMeiomei...des Backhendl riacht scho so guat....
Guten Appetit, das duftet bis hierIch hab zwei Stelzerl im Rohr![]()

Schwarte noch aufpoppen lassen, Maaaaahlzeit![]()