- Reaktionen
- 219.130
- Checks
- 99
Des versteh i......des taugt ma a ned.Fost ois bestens - des Wetta taugt ma ned aso.![]()
Auba i hob mi damit arrangiert und abgefunden.....weil ändern kann ichs eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des versteh i......des taugt ma a ned.Fost ois bestens - des Wetta taugt ma ned aso.![]()
do host rechtDes versteh i......des taugt ma a ned.
Auba i hob mi damit arrangiert und abgefunden.....weil ändern kann ichs eh nicht.![]()
Oje! Ich lass ihn auch ganz herzlich grüßen! Und alles Gute wünsch ihm bitte!er war/ist im Krankenhaus
Heiß wird's auf der Mikrofaser wennst zviel herumrutscht
Vielleicht liegt er ja ganz ruhigHeiß wird's auf der Mikrofaser wennst zviel herumrutscht.
Mikrofaser kommt mir nicht ins Bett. Egal ob der Seppal oder Franzi heißt!
Ganz gscheit sind die Kunden wenn's eine Microfaser Bettwäsche wollen aber 100 Prozent Baumwolle solls schon sein.Heiß wird's auf der Mikrofaser wennst zviel herumrutscht.
Mikrofaser kommt mir nicht ins Bett. Egal ob der Seppal oder Franzi heißt!
und bioGanz gscheit sind die Kunden wenn's eine Microfaser Bettwäsche wollen aber 100 Prozent Baumwolle solls schon sein.![]()
So bin ich beim Dehner oder anderen GartencenterGanz gscheit sind die Kunden wenn's eine Microfaser Bettwäsche wollen aber 100 Prozent Baumwolle solls schon sein.![]()

Ah geh.....hast sicher einen grünen Daumen.So bin ich beim Dehner oder anderen Gartencenter![]()
Jetzt kauf ich nur mehr Bambus, da hab ich keine Fragen![]()
Na passt ja eh.....hat auch was
von dir?zamgritten
Pass bloß auf, der @Mitglied #705964 will das bestimmt gegen einen alten, klapprigen Wolfsburger tauschen.....Wer hat Interesse an einem Moped?
Ganz wenig Kilometer aber trotzdem zamgritten.
Sehr günstig abzugeben.
Das gute Stück wurde aus Platzmangel aus der Garage verbannt und würde sich über einen neuen Besitzer freuen.
Nedamoi gengan neichn Mercedes tät i tauschen...Pass bloß auf, der @Mitglied #705964 will das bestimmt gegen einen alten, klapprigen Wolfsburger tauschen.....![]()