- Reaktionen
- 91.544
- Checks
- 3
Friss i hoit de Bol de i ma bestellt hob mit de Fingan...Dann mach's auf Französisch.... ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Friss i hoit de Bol de i ma bestellt hob mit de Fingan...Dann mach's auf Französisch.... ?![]()
Wäre das nicht eher russisch?Friss i hoit de Bol de i ma bestellt hob mit de Fingan...![]()

Net mit da Zunge....Friss i hoit de Bol de i ma bestellt hob mit de Fingan...![]()
Zwangsweis is de sowieso dabei ..Net mit da Zunge....
Du willst also des bis zum Ende behalten![]()
Is da fad?
Ün petit Üngerschen plaget moi tres...
![]()

Irgend wer unbedarfter wird jo do da sei...Genau....petit...wer soi des glauben...![]()
Immer noch die Augen auswaschen...Ich hab mir gerade geschworen nicht alles hier anzuklicken, was sich harmlos ließt...
Des Bild bekomme ich nie wieder aus meinem Kopf![]()
maaahhh.... host ma die 3443 goa ned obfotografiert?@Mitglied #714177 jetzt hab ich grad bei deine Profilbesucher gschaut, du hast scho fast 3444
.. me ...Irgend wer unbedarfter wird jo do da sei...![]()

Doch 100%, @Mitglied #705964 war mal Autoverkäufer.. me ...
Allerdings erweckst Du nicht auf Anhieb den Eindruck von Glaubwürdigkeit...![]()
Selbstreflexion?Mah....Oh Herr.... Bitte schmeiß Hirn vom Himmel oder mist amoi unter de Erdenbewohner a weng aus...
Es kau doch ned sei dass sooooooooo deppade Leit gibt!!!!!!
Und de rennan a nu unbesachwaltet ummadum...
Des gibt's jo oiss ned ...![]()
Lauta zfriedene Kundschaften hob i ghobt...Doch 100% @Mitglied #705964 war mal Autoverkäufer![]()
Na...Selbstreflexion?![]()
heeeeee.....Nedamoi solche wia di hob i gmant ..![]()
![]()

Und ich dachte du meinst die asozialen KriminellenNa...
Owa i verkraft de diversen Betrugsanzeigen afoch nimma...
Wanns offensichtlicher dass a Bschiss is wirklich nimma geht ..und immer wieder Überweisungen getätigt werden...
I hoit des nimma aus ...echt ...
Da hams wahrscheinlich im Narrenhaus nu mit weniger Wahnsinnge zum tuan wia i...