- Reaktionen
- 24.055
- Checks
- 20
Du hast deine Nüsse im GartenIch mach sie mit Nüssen aus meinem Garten - und sie sind alles andere als trocken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast deine Nüsse im GartenIch mach sie mit Nüssen aus meinem Garten - und sie sind alles andere als trocken.![]()
Glaub ich dir nicht!
Bei Vanillekipferl sehr doppeldeutig.Willst grad welche abstauben?![]()
War ich so leicht zu durchschauen?Willst grad welche abstauben?![]()

Aber wennst es schon anbietest, du weißt wo i bin![]()
![]()
Schon da, Märchenwiese Planai a scho offen! Am Nebenhang fahrens halt no mit den Mountainbikes Downhill ....Aber nur wenn Schnee liegt!![]()
Weil er so brav ist im Gegensatz zu Dir?Wenn ichs net besser wüßte, würd ich meinen meinen Bub habens vertauscht.
Genau! Ungefragt Spüli ausgräumt, hechelt einer nach die ihn eh nur permanent hängenlässt anstatt dass er mit seinen 18 die Sau rauslässt usw ...Weil er so brav ist im Gegensatz zu Dir?![]()
....ein Traum....Genau! Ungefragt Spüli ausgräumt,
....das allerdings nicht.hechelt einer nach die ihn eh nur permanent hängenlässt anstatt dass er mit seinen 18 die Sau rauslässt usw ...
Geeeenau! Aber, er hat Maturajahr und somit soll er ihr nachhecheln bis er Zeugnis in der Der Hand hat. Sie hat Depris, mag nicht fortgehen, Halligalli .......ein Traum....
....das allerdings nicht.
Und Du als Mutter fühlst Dich absolut machtlos, weil Du genau weißt, dass jeder Versuch einer Intervention die Sache noch schlimmer machen würde.![]()
Es wurde seit diesem Posting noch immer nicht geklärt, wie Äpfel EF konform zu verwenden sind @Mitglied #593923 .Oder Ef konform verwenden.![]()
Braucht koa Mensches kommt komisches weißes Zeug vom Himmel
Und er ist ja auch noch jung, da kann man schon noch was nachholen gegebenenfalls. Ich muss gerade an die unsägliche C-Zeit denken, wo das Sozialleben der Jugendlichen im RL überhaupt zum Erliegen gekommen ist.Geeeenau! Aber, er hat Maturajahr und somit soll er ihr nachhecheln bis er Zeugnis in der Der Hand hat. Sie hat Depris, mag nicht fortgehen, Halligalli ...
Innerlich koch i bis dahin! Seine Freunde sehens gleich. Kannst nix machen.
Du erzeugst gerade Bilder im Kopf....Es wurde seit diesem Posting noch immer nicht geklärt, wie Äpfel EF konform zu verwenden sind @Mitglied #593923 .
Und in diesem Zusammenhang: ist dabei auch die Größe wichtig?![]()
Es wurde seit diesem Posting noch immer nicht geklärt, wie Äpfel EF konform zu verwenden sind @Mitglied #593923 .
Und in diesem Zusammenhang: ist dabei auch die Größe wichtig?![]()

Genau! Nachholen geht immerUnd er ist ja auch noch jung, da kann man schon noch was nachholen gegebenenfalls. Ich muss gerade an die unsägliche C-Zeit denken, wo das Sozialleben der Jugendlichen im RL überhaupt zum Erliegen gekommen ist.
Übrigens, wenn sie Depressionen hat, lässt sie ihn ja vermutlich nicht mit böser Absicht hängen, sondern weil sie nicht anders kann.
Ja und jetzt ... gefriergetrocknetSonst wären sie ja trocken..Anhang anzeigen 13890756