- Reaktionen
- 54.224
- Checks
- 25
Was hast du da alles drinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reden und dabei mit den Händen fuchteln sind eh schon zwei Dinge gleichzeitig...Ich dachte Frauen sind multitaskingdingsbums.....![]()
Meiomei......Stöhnen und schimpfen sind eh schon zwei Dinge gleichzeitig...![]()
wenn ich das @Mitglied #501235 nicht kennen würd, würd ich dich jetzt fragen, ob du das von zu Hause kennst ... vor allem das SchimpfenMeiomei......![]()
Und jetzt weißt du, dass ich das definitiv nicht von zu Hause kenne!wenn ich das @Mitglied #501235 nicht kennen würd, würd ich dich jetzt fragen, ob du das von zu Hause kennst ... vor allem das Schimpfen

Der eine sieht aus wie ein Bumerang, wenn willst du den damit abschießen? War dem @Mitglied #27287 seine Idee
Also um ehrlich zu sein, da ich selbst nicht so der Smalltalk-Typ bin, finde ich das sehr angenehm an Dir, dass Dir immer was einfällt zum Reden.reden und dabei mit den Händen fuchteln sind eh schon zwei Dinge gleichzeitig...![]()
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut ist ...Also um ehrlich zu sein, da ich selbst nicht so der Smalltalk-Typ bin, finde ich das sehr angenehm an Dir, dass Dir immer was einfällt zum Reden.![]()
Ich schon!ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt gut ist ...![]()
Des Katerchen hat immer gschimpft! Iiiiiich nieeeeeeeee!wenn ich das @Mitglied #501235 nicht kennen würd, würd ich dich jetzt fragen, ob du das von zu Hause kennst ... vor allem das Schimpfen
Das Leben ist halt keine FernsehserieDas ist ja ur gemein.
Ich hätt da auch ganz gerne ein kleines Stückerl
Darum sagen wir hier auch "Gute Nacht" und nicht "Gute Nacht Johnboy".Das Leben ist halt keine Fernsehserie![]()

Das Leben ist halt keine Fernsehserie![]()
bei mir hat er jedenfalls gwirkt...Genialer Trick!![]()
Ah, da gibt`s ja noch mehr zu essen