- Reaktionen
- 65.982
- Checks
- 3
Komisch - mir vergeht der Appetit...Ich schaue da rein und bekomme schon wieder Hunger.
Hätte es eh wissen müssen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch - mir vergeht der Appetit...Ich schaue da rein und bekomme schon wieder Hunger.
Hätte es eh wissen müssen.![]()
Komisch - mir vergeht der Appetit...![]()

oh ... ich hab diese Woche einen so unglaublich guten Kaiserschmarrn mit Rosinen in Salzburg gegessen ...freilich....
Karamellisiert ? das ist aber ein Apfelstrudel... nur um es erwähnt zu haben...oh ... ich hab diese Woche einen so unglaublich guten Kaiserschmarrn mit Rosinen in Salzburg gegessen ...![]()
Karamellisiert ?
das ist aber ein Apfelstrudel... nur um es erwähnt zu haben...
Was dann?Du sollst ja auch nicht Bildln schauen!![]()
... seltsam - ich verwende dafür eine Gabeloh ... ich hab diese Woche einen so unglaublich guten Kaiserschmarrn mit Rosinen in Salzburg gegessen ...![]()
...Was dann?![]()
Mist!Frauen schaut man sich real an.
Männer - in eventu - ebenfalls .......
in dem Fall waren es Gabel und Löffel ... andächtig mit Kaiserschmarrn, Rosinen und Apfelkompott beladen... seltsam - ich verwende dafür eine Gabel...
Nö! Ich mach ja immer alles falsch ...ertappt?![]()
Nö! Ich mach ja immer alles falsch ...![]()

beim Männer nicht anschauen? ...Dafür bist aber sehr erfolgreich!![]()
beim Männer nicht anschauen? ...![]()
Ich quatsch ja viel zuviel, um überhaupt zum Schauen zu kommen...beim abschleppen - und anschauen![]()
Ich dachte Frauen sind multitaskingdingsbums.....Ich quatsch ja viel zuviel, um überhaupt zum Schauen zu kommen...![]()