- Reaktionen
- 179.894
- Checks
- 101
jetzt sei nicht so haglich - leg Dich einfach irgendwo dazu, auf ein PowernapWir sind immer recht gut gebucht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt sei nicht so haglich - leg Dich einfach irgendwo dazu, auf ein PowernapWir sind immer recht gut gebucht![]()
Wir sind immer recht gut gebucht![]()
Schreck mich nicht so, ich habe geglaubt, es wäre Freitag und ich hätte vergessen, in die Arbeit zu gehen.Mittagspause...
..nur noch 5 Minuten!![]()
Miass ma a poa erfindn..Vielleicht is ka Ampelfarb fia de dabei??
![]()

Tschu...Schreck mich nicht so, ich habe geglaubt, es wäre Freitag und ich hätte vergessen, in die Arbeit zu gehen.![]()
![]()
Du hast Butt falsch geschrieben.Putt ... durchputzt, jetzt a Jausn, dann Couch!
Ich würd jo nix sogn ,oba es san immer die 1-2 Sekundn, die is dann nima üba die Ampl schoff..Is jo nirgands so komod wia ois Erschta vor da greanen Aumpö.
Wauns aspurig ist kaun net amoi ana üwahoin.![]()
Die schauen a bissi wie a Gummipuppe drein
Da Hanke glaub i...Miass ma a poa erfindn..
Wer isn überhaupt Verkehrsminister?
Was des wer?![]()
Sogt ma nix...wuascht..Da Hanke glaub i...
Glei mit da 2. Gruppn wegfoahrn, waunst auglodn bist funktioniert des sicha...Ich würd jo nix sogn ,oba es san immer die 1-2 Sekundn, die is dann nima üba die Ampl schoff..![]()
Im Isolierzimmer vielleichtjetzt sei nicht so haglich - leg Dich einfach irgendwo dazu, auf ein Powernap![]()
Automatik...da geht ned viel...manuell kann ich umstellen, aber da nimmt da max. den nächsten Gang!Glei mit da 2. Gruppn wegfoahrn, waunst auglodn bist funktioniert des sicha...![]()

Naja, wenn er vorher nicht Thermoskannen gefüllt wird geht'sIst der Kaffee bei euch so gut?![]()