- Reaktionen
- 220.342
- Checks
- 99
Eigentlich UNDENKBAR.Willst damit sagen, eins davon alleine wäre schon super?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich UNDENKBAR.Willst damit sagen, eins davon alleine wäre schon super?![]()
Wundert mi söwa...Gibt's do goar ned.![]()
Und ihn @admin seine Fingerl dürften beim Löschen a rauchad wurn sei...![]()
Sicha...Ich hab mich gefragt ob er alles gelesen hat und lachen musste![]()
muasst hoid a bissl nochhöffnDirekt fad wann ned wer wauhnsinniga in an Thread eskaliert...![]()
Ich ois Ruhepol...wia stellst da des vor?muasst hoid a bissl nochhöffn![]()
![]()

Wirst Jaga??Forsthaus!!!![]()
![]()
du schaffst des scho ... ois Freind & HöffaIch ois Ruhepol...wia stellst da des vor?
![]()

Oder geil...du schaffst des scho ... ois Freind & Höffa... afoch des Oarbeitsgsicht aufsetzn und scho wearn olle aggressiv
![]()
![]()

Rampensau.... das schau ich ... Forsthaus Rampensau... Sowas wie Muskantenstadel, für Menschen die keinen Schlager mögenWirst Jaga??![]()
ist der gut??Puls4 Predator - Upgrade![]()
Mit SilikontittenRampensau.... das schau ich ... Forsthaus Rampensau... Sowas wie Muskantenstadel, für Menschen die keinen Schlager mögen
ÄhmI war ka anzigs moi frech...![]()
Des seh ma da zum Glück netdu schaffst des scho ... ois Freind & Höffa... afoch des Oarbeitsgsicht aufsetzn und scho wearn olle aggressiv
![]()
![]()
So was macht mich noch trauriger, dass ich nicht mitgelesen habe.