- Reaktionen
- 7.011
- Checks
- 1
Nur das Chassis?Ein wasserfestes Lautsprecherchassis für einen Subwoover suchen.
One Systems macht wasserfeste Lautsprecher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur das Chassis?Ein wasserfestes Lautsprecherchassis für einen Subwoover suchen.
apropos - wie gehts denn den Keksen?Ach, mir ist es egal, wem ich Arbeit delegiere![]()
Ich verteidige sie jeden Tag für dichapropos - wie gehts denn den Keksen?![]()
Eine Mohnkrone!
Ja. Unterirdisch vergraben im Garten in ein KG-Rohrsystem.Nur das Chassis?
Wie gesagt, komplette Lautsprecher - wasserfest - kenne ich aus dem Pro Audio Bereich, wobei One Systems mich klanglich am ehesten überzeugt hat.Ja. Unterirdisch vergraben im Garten in ein KG-Rohrsystem.
Unterirdisch tief. Ob das akustisch gut geht - da leg ich die Hand nicht ins Feuer.Für abgrundtiefe Bässe.![]()
Nachbarn vielleicht auch nimmer.Unterirdisch tief. Ob das akustisch gut geht - da leg ich die Hand nicht ins Feuer.
Aber Maulwürfe hast dann keine mehr.![]()
Ja, laufend.Was hast angestellt
oder meinst, weil du schon wieder einen seriösen Beitrag verfasst hast
mich wunderts ja, dass unsere Mutter nichtIch verteidige sie jeden Tag für dich![]()
Vielleicht wollte sie keine Tresorknacker heranzüchten?mich wunderts ja, dass unsere Mutter nicht
irgendwann einen Weihnachtskekstresor
angeschafft hat![]()
Dazu brauchts schon mehr..
Verdammt.
Bin ich jetzt hier gesperrt??![]()
Darum heißt es ja "Wartung".Zur Abwechslung mal nicht auf die Impfstofflieferung warten, sondern auf die Fernwartung![]()

Jo eh, der Termin wäre ja eh schon um 13:30 gewesen.......aber noch immer nix.......Darum heißt es ja "Wartung".![]()
Der Nachteil einer Fernwartung ist, dass der wartende Kunde den Wartenden (Professionalisten) nicht mit meinem Spruch verspotten kann.Jo eh, der Termin wäre ja eh schon um 13:30 gewesen.......aber noch immer nix.......