- Reaktionen
- 23.928
- Checks
- 20
SchweinsbrotnKorn?
Mais?
Erbsen
Soja Bohnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchweinsbrotnKorn?
Mais?
Erbsen
Soja Bohnen?
?Bei Erbsen fehlt das ?![]()
Bei 15% hörst auf zu dreschen!Denke Korn, dürfte aber stehts eine Tropennacht gewesen sein...
Ich weiss um was es geht, habs halt öfter bei uns gesehen.Bei 15% hörst auf zu dreschen!
Weil sonst musst du das Korn extra trocknen, extra trocknen heißt extra Arbeit und weniger Geld bleibt pro Tonne übrig.
Tjo, es gibt halt Bauern und Bauern .Ich weiss um was es geht, habs halt öfter bei uns gesehen.
War oft auch der Wetterlage geschuldet - hauptsach gedroschen wars..![]()
Bevor die Frucht zu lang steht /zu oft nass wird ?Tjo, es gibt halt Bauern und Bauern .
Den Style (hell/dunkel) kannst du links unten auf der Seite mit dem entsprechenden Icon auswählen. Oder alternativ auch bei deinen Account-Einstellungen: https://www.erotikforum.at/account/preferencesBitte um Hilfe : Suche verzweifelt meinen Nachtmodus . Das ist Wirklichkeit und kein Spaß ( Finde meinen Nachtmodus nicht ) 1. Habe Nachtmodus bei Suche eingegeben 2. Dann habe ich bei meinem Profil geschaut 3. Dann bei meiner Kontaktanzeige 4. Dann bei Einstellungen .
Könnt ihr mir sagen wo ich noch suchen kann oder wo ich etwas vielleicht übersehen haben könnte
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Unsichtbar ( oder auch Sabine , die schon fast sichtbar geworden ist )

geh bitte, wos soi daun i sogn ....bin zu alt für den Scheiß .
Nix?geh bitte, wos soi daun i sogn ....
Sog e nix ....
NajaSog e nix ....![]()
Ach wie geil!!!Grad die Badewanne bestiegen![]()
I fürcht mi a schon davorNeues Handy .... bin zu alt für den Scheiß ....
So gings mir vor drei Wochen - es geht!Neues Handy .... bin zu alt für den Scheiß ....
Deins hat wahrscheinlich a Tastatur wia a Scheunentor...geh bitte, wos soi daun i sogn ....

Hob jetzt extra ogmessn ... von 1 - 9 sans genau 5 x 2,5 cm ... is des vü?Deins hat wahrscheinlich a Tastatur wia a Scheunentor...![]()
Geht noch so!Hob jetzt extra ogmessn ... von 1 - 9 sans genau 5 x 2,5 cm ... is des vü?![]()
![]()