- Reaktionen
- 31.225
- Checks
- 18
Stehts da wieda bis zum Hois?Bei mir wird's woi a klans Salaterl und a stilles Wossa wern...
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehts da wieda bis zum Hois?Bei mir wird's woi a klans Salaterl und a stilles Wossa wern...
![]()

NOCH nicht ..Stehts da wieda bis zum Hois?![]()
Mein Sohn wartet und repariert die ganzen Landwirtschaftsmaschinen.Na aber die scheißen die Heuballen in voller Fahrt aus...
Feldarbeiten, falls des no ned gsegn hast..Wahnsinn... Und 2 andere Traktoren sammeln dann die Heuballen ein und bringen sie dann zum Hänger.....

wie lange lebst Du nochmal am Land?Wahnsinn... Und 2 andere Traktoren sammeln dann die Heuballen ein und bringen sie dann zum Hänger.....
Mann sieht es am Ava du schrumpelst schonschon vor langer Zeit die Badewanne bestiegen![]()
Lass des Tablett ned fallen..Grad die Badewanne bestiegen![]()
Lass des Tablett ned fallen..![]()
Mann sieht es am Ava du schrumpelst schon![]()

I glab du host a echts ProblemFüll i dann eh wieder auf...![]()
das möcht ich sehn, wie Du eine Badewanne besteigstGrad die Badewanne bestiegen![]()
aber sorgt das nicht für eine unzumutbare geruchsbelästigung?Na aber die scheißen die Heuballen in voller Fahrt aus...
da stellt sich mir die Frage, was die Bauern so den ganzen Tag treiben... soooo wirklich anstrengend kann es ja nimmer sein und schneller sind die ja auch noch....Mein Sohn wartet und repariert die ganzen Landwirtschaftsmaschinen.
War voriges Jahr mal kurz dabei ( am Acker), ist echt Wahnsinn was die mittlerweile für eine Technik verbaut haben.
Sicher ist es leichter geworden, beneiden tu ich sie trotzdem nicht.da stellt sich mir die Frage, was die Bauern so den ganzen Tag treiben... soooo wirklich anstrengend kann es ja nimmer sein und schneller sind die ja auch noch....
ich bin halt leicht zu begeistern...wie lange lebst Du nochmal am Land?![]()