- Reaktionen
- 91.453
- Checks
- 3
Eh, da gibt's zum Glück a Wirtshäuser...Ich dachte du bist bis Freitag in Kroatien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh, da gibt's zum Glück a Wirtshäuser...Ich dachte du bist bis Freitag in Kroatien
Um Viertel nach sieben will i a Woikal sei...Bestimmt no a Stund..![]()
Bis dahin hob ich meine Frankfurter scho vadruckt..Um Viertel nach sieben will i a Woikal sei...
Bei mir wird's woi a klans Salaterl und a stilles Wossa wern...Bis dahin hob ich meine Frankfurter scho vadruckt..![]()

Ich dachte du bist bis Freitag in Kroatien
aber offenbar zu wenig DuschenEh, da gibt's zum Glück a Wirtshäuser...![]()
hast glaubt, die wern noch handgewuzelt?Den Bauern am gegenüber liegenden Hang zuschauen, wie sie das Heu einbringen
.. die schießen über das Feld und hinten kommen dann die fertigen Viereckigen bei Heuballen raus![]()
Jo...zwa ..aber offenbar zu wenig Duschen![]()
Konoben heißen die daEh, da gibt's zum Glück a Wirtshäuser...![]()
Na leck da wird's staum...Wahnsinn... Und 2 andere Traktoren sammeln dann die Heuballen ein und bringen sie dann zum Hänger.....
Na aber die scheißen die Heuballen in voller Fahrt aus...hast glaubt, die wern noch handgewuzelt?![]()
Willkommen in der landschaftlichen Gegenwart.Den Bauern am gegenüber liegenden Hang zuschauen, wie sie das Heu einbringen
.. die schießen über das Feld und hinten kommen dann die fertigen Viereckigen bei Heuballen raus![]()
Fia mi sans Wirtshäusln...Konoben heißen die da![]()
das ham sie sich von den Wombats abgeschautNa aber die scheißen die Heuballen in voller Fahrt aus...
Häusl ist wiederum es Topflerl - also bei uns und nicht in KroatienFia mi sans Wirtshäusln...

Und in welche Art von Wirtshäusel gehst? Traditionelle oder Pizza, Burger? Spanferkel??Fia mi sans Wirtshäusln...
Fischlokal..Und in welche Art von Wirtshäusel gehst? Traditionelle oder Pizza, Burger? Spanferkel??