Was machst du gerade? [Reloaded]

Noch nie gehört/gelesen..:oops:
Verschandelte brandteigkrapferl.... :X3:
Beim Tommy Markt...
Vom Fischmarkt sind sie definitiv besser.....
Hoffentlich gewinnst....
Sunst .. tschüss....
:hahaha:
Hab ja nicht mitgespielt 🤷‍♀️ nur geschaut....
Liegt da Stroh Rum
Wäre mir nicht aufgefallen.... 🤔

Good morning Rudel 😃
Wenn ich sowas von dir lese, dann steigt bei mir ja mehr so die Befürchtung (oder Hoffnung? :D) hoch, dass du dem Rudel Leine und Beißkorb anlegst und uns zu einer ausgedehnten Gassirunde zwingst.
Das ist ja alles so lange lustig, so lange wir ned beim Tierarzt aufschlagen und da so Wörter wie "Kastration" oder "Schnippschnapp" fallen. :rofl:

Oder aber ich übe einfach meinen Dackelblick. Wobei die Frage ist, ob du mit deinen beiden Riesenhunden empfänglich bist für den Mitleid suchenden Blick eines kurzbeinigen Dackels. :rofl:

Ahja, ansonsten: Schönen Sonntag wünsch ich, ich bin seit ner Stunde am Udemy Video schauen (nein, das ist nix Garstiges :D) um mich ein wenig weiter zu bilden.

An Zwiebel im Gurkensalat drin hab i nu nia gsegn .
Tu ich immer rein. Also klein gewürfelt. Gibt dann so einen angenehmen Crunch als Kontrast. Ist aber glaub ich einfach, wie man es gewöhnt ist. Meine Mom hat den auch immer schon so gemacht, daher mach ich ihn auch so. Und der Mama widerspricht man ned! (ok, sehr viele andere Rezepte von ihr hab ich vielleicht ein klein bissi angepasst, sie war ned so der große Fan vom Würzen :D ).

Zurück
Oben