Was machst du gerade? [Reloaded]

na sry ... wenn Papa sagt, das gehört gemacht... dann muß das natürlich sofort, auf der Stelle, gleich, in den nächsten paar Stunden erledigt werden ... :rolleyes: ... aber ich denke, das kennt ihr auch, oder ;)
Nein, ich hab ihm erklärt, dass mein Bruder und ich keine zwanzig mehr sind, und solche schweren Arbeiten auch an besser geeigneten Tagen erledigt werden können.
Ebenso hab ich ihm verboten, mit über 70 mit der Leiter auf hohe Bäume zu steigen, oder am Dach herum zu werkeln - noch dazu allein!

Hätte ich je was von meiner Mutter gehört, hätte ich die Leiter in der Mitte durchgeschnitten.

Nein, ich hab ihm erklärt, dass mein Bruder und ich keine zwanzig mehr sind, und solche schweren Arbeiten auch an besser geeigneten Tagen erledigt werden können.
Ebenso hab ich ihm verboten, mit über 70 mit der Leiter auf hohe Bäume zu steigen, oder am Dach herum zu werkeln - noch dazu allein!

Hätte ich je was von meiner Mutter gehört, hätte ich die Leiter in der Mitte durchgeschnitten.
jo eh ... kenn i eh a vo wo ;) ... aber ich hatte eh Hilfe von meinem Sohnemann :) ... trotzdem hab ich ca. 10l rausgschwitzt 😓
@Mitglied #257177 du kennst meinen Vater nicht..
Der wird nächsten Monat 79, und glaubt noch immer, dass er überall ran kann als wenn er 30 wäre.. :rolleyes:
meiner is seit 10 Tagen 80 ... und wenn er sich nicht grad von seinem Oberschenkelhalsbruch erholen würde, hätte er es selbst versucht bevor er was gesagt hätte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben