- Reaktionen
- 119.563
- Checks
- 3
Dasst hoit nocha de dreckigen Taschntiarcha weg ramst...So, bin mal beschäftigt..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasst hoit nocha de dreckigen Taschntiarcha weg ramst...So, bin mal beschäftigt..![]()
da find ich eigentlich das Beste dran, die Weißweinsuppe am Ende mit WeißbrotMiesmuscheln mach ma daham manchmal, de find i besser wia beim Wirtn...
Jo meiDasst hoit nocha de dreckigen Taschntiarcha weg ramst...![]()
De Soss tunk i nie auf,da find ich eigentlich das Beste dran, die Weißweinsuppe am Ende mit Weißbrot
Vongole find ich sehr geil und Jakobsmuscheln
Soid ma des ab 50 täglich checken und ab 60 zur Sicherheit zwa moi??Jo mei
Er ist über 40, da ist es ein System- Check![]()
Hilft ja nix, muss alles heimbringenGeh leck..![]()
Ich hab alle Brokkoli gekauft
in jeder Filiale ausIch muss sofort einen Anruf tätigen - den müssens von einer anderen Filiale liefern lassen...![]()
da ich kann DIch beruhigen, alles was fäklös ist, bleibt in den Muscheln und wandert inDe Soss tunk i nie auf,
De Muscheln scheißen und brunzen sich beim gekocht werden sicha vor Angst ein und drum wird des a Fäkalsoss sei...![]()

Was hast du an?
![]()
Treib es ja nicht zu bunt.Ich hab alle Brokkoli gekauft
in jeder Filiale aus![]()
wir das ein Flatulenzzuchtprogramm
Also bei uns schmecken die im Urlaub auch selbst gegrillt immer super.... schade....Oiso i kau sogn...
Selber gegrillte Calamari san ned der Burner..
So stell i ma an hergeschnittenen Radlschlauch vor..
Kauf i ma in Zukunft netta nu beim Wirtn..
Guat das Bratwiarschtl und a Kartoffelschmarrn a nu da warn..
Blumenkohl ist doch KarfiolTreib es ja nicht zu bunt mit dem Blumenkohl..![]()
das sind die traurigsten Profiterol, die ich seit langem gesehen hab
Du lässt einem ja keine Möglichkeit etwas aufzubessern..Blumenkohl ist doch Karfiol
Dafür lächelt das Kaffeehäferldas sind die traurigsten Profiterol, die ich seit langem gesehen hab![]()
Noch nie gehört/gelesen..Profiterol
Anhang anzeigen 13647273das sind die traurigsten Profiterol, die ich seit langem gesehen hab
aber sie schmecken wohl, wie Profiterol halt so schmecken![]()