- Reaktionen
- 7.893
- Checks
- 1
Ich kuschel mich noch ins Bett 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Glück, dass es keine 3 ist.Den ersten Tag des letzten Jahres, wo vorne eine 4 steht, beginnen

Trinken wir zusammen?zur Not a paar Stamperl Schnaps, was meinst wie schnelldu dannes bei dir blau ist
Sorry, bin völlig ungeeignetTrinken wir zusammen?
Jetzt generell oder zum Anstoßen? I hab FragenSorry, bin völlig ungeeignet
Könnte dir ja langweilig werden im Urlaub, Frauen sorgen sich da jaSo nix ist's mit plantschen im Wasser
Anhang anzeigen 13629929
bin ja froh das ich letztes Jahr schon den Steg bis nach ganz hinten verlängern wollte
Nein brauchst du nicht machen war die Antwort
Und jetzt wäre nicht schlecht wenn du den Rest auch noch machst
Na wenigstens ist es nicht heiß Heute![]()
Boah, da bist lästige Nachbarn auch los. Die blast's einfach weg
Na dann, hopp hopp, a Glühweinderl und dann die zweite Hälfte putzenHalben Weihnachtsputz erledigt .... erledigt ....
Nix da, jetzt werd ans Mittagessen gedenkt!Na dann, hopp hopp, a Glühweinderl und dann die zweite Hälfte putzen![]()
Ned nur die Nachbarn. Alle NachbarnBoah, da bist lästige Nachbarn auch los. Die blast's einfach weg![]()

Machst halt eine Beamtenforelle anstattPfui gacks, heut hätte es Forelle gegeben, die hat aber schon gerochen,obwohl Kühlkette nie unterbrochen. Tigerchen fährt nochmal einkaufen![]()