- Reaktionen
- 16.293
- Checks
- 1
Feierabend in Passau 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch Platz im Kofferraum?Feierabend in Passau![]()
Angekettet in der BadewanneWenn mir das Wasser bis zum Hals stünde ...aber dzt sind nicht einmal meine Fußal nass![]()
Warte mal, bis das Wasser eingelassen wird!Angekettet in der Badewanne![]()
wer hat aussen an der Wohnungs- oder Haustüre eine Schnalle?![]()
Landmenschen...wer hat aussen an der Wohnungs- oder Haustüre eine Schnalle?![]()
Wozu?wer hat aussen an der Wohnungs- oder Haustüre eine Schnalle?![]()
ich hätt gedacht, dass gibts auch am Land kaum nochLandmenschen...
was Landmenschen? Ja werden immer weniger... kommt halt auch auf die Gegend vom Land an...ich hätt gedacht, dass gibts auch am Land kaum noch
Najaaaaa, dann werde ich die Maschine auch noch einmal anwerfen
Aussentürschnallen bei Landmenschenwas Landmenschen? Ja werden immer weniger... kommt halt auch auf die Gegend vom Land an...
ich hab keine, aber mein Vater hatte noch so was... ich finds auch praktisch...Aussentürschnallen bei Landmenschen![]()
aber stell Dir vor, Du bist zuhause am Onanieren undich hab keine, aber mein Vater hatte noch so was... ich finds auch praktisch...
ich glaube kein Postler geht freiwillig in ein fremdes Haus... gerade auch deshalb, weil er solche Bilder nicht sehen will.....aber stell Dir vor, Du bist zuhause am Onanieren und
hast vergessen abzusperren. und plötzlich kommt ungefragt der Postler
herein weil er meint, am Land ghört sich das so und findet Dich so
entblöst und der Pein seiner entsetzten Blicke ausgesetzt vor![]()
Entweder zu viel Gin oder nimmst deine Medikamente nicht mehr?aber stell Dir vor, Du bist zuhause am Onanieren und
hast vergessen abzusperren. und plötzlich kommt ungefragt der Postler
herein weil er meint, am Land ghört sich das so und findet Dich so
entblöst und der Pein seiner entsetzten Blicke ausgesetzt vor![]()

Würd ich jetzt so nicht unterschreiben .... am Land ists üblich, wenn Haustüre offen, darf man eintretenich glaube kein Postler geht freiwillig in ein fremdes Haus... gerade auch deshalb, weil er solche Bilder nicht sehen will.....