G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, aber bald ist viere.Is scho sieme??
Stimmt.Vielleicht gehts um Verständnis und Rücksichtsnahme wenn man mit einem Thema Schwierigkeiten hat? Oder um Konzentrationsschwierigkeiten die auch mit Logik nicht wett sind? .. Es könnt so vieles sein..
Obwohls ja heißt, Gut Ding braucht Weile...nur nit übertreiben, net das ma des Fleisch vergammeltKostprobe also.. na des muss i ma no überlegen![]()
auf Deinem Profilbild hast aber keinen Damenbart. Immer diese Fakes hier
Alda bist du motiviert. Schrecklich!Schinkenfleckerl und Gurkensalat hat's zu Mittag gegeben
Shoppen war ich auch schon
Irgendwann die Waschmaschine aktivieren...
I hilf da ned wenn da schlecht wird..*schlürf*
![]()
UrlaubsstressAlda bist du motiviert. Schrecklich!![]()
Aber nicht das EF-Profilbild!Das da ist mein WhatsApp Profilbild...Anhang anzeigen 13623179
Wir haben dem selben Zeitplan und das gleiche Problem.Ich hab nur noch drei Wochen bis zum Urlaub und so unglaublich viel zu erledigen........das.....das wird extrem knapp![]()
Wie kommt es?Zurück im Krankenstand. Die Ärztin meinte war zu früh und noch ned gut und soll mich schonen noch.
War jetzt in 3 Wochen bei 3 ÄrztenWie kommt es?