- Reaktionen
- 36.196
- Checks
- 26
Wo hast die Stellenanzeige gfundn?Arbeiten im Pyjama für den Staat![]()
Herzlichen Glückwunsch übrigens!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast die Stellenanzeige gfundn?Arbeiten im Pyjama für den Staat![]()
vagiss die Sandalen und die Deutsche Fahne nichtTanken gwesn, Dachbox montiert, Liegen und Sonnenschirm san a scho drin...
I so produktiv und de Weiberl tan nur Fetzerl zwischen Kasten und Koffer hin und her tragn...![]()
I woit eigentlich mit Crocs auftrumpfen!!vagiss die Sandalen und die Deutsche Fahne nicht![]()

Dort wärs mir zu kaltUngefähr genau nach Umag...
und Tennissocken?? die wären eh wieder voll inI woit eigentlich mit Crocs auftrumpfen!!
![]()
Gfreit mi ja de scheiss Autofahrerei ned...Dort wärs mir zu kalt, da fahr ich lieber die paar Kilometer runter ins viel wärmere Rovijn![]()
solange Du DIch nicht als Österreicher zu erkennen gibstI woit eigentlich mit Crocs auftrumpfen!!
![]()

Ich steh halt um 3:00 auf
Dann müssat ich um 1 oder 2 in der Früh (je nachdem) aufstehen - scho zaach..![]()
Socken, außer de was i fiar de Laufschuach Brauch, nimm i glaub i gar ned mid...und Tennissocken?? die wären eh wieder voll in
Sicha....i erzähl überall das i a Hernalser bin..solange Du DIch nicht als Österreicher zu erkennen gibst![]()

Welcher denkende und fühlende Mann kann in sowas laufen?I woit eigentlich mit Crocs auftrumpfen!!
Werd's eh aufs gehen damit beschränken...Welcher denkende und fühlende Mann kann in sowas laufen?![]()
Untersteh dich ...... aber ich bin eh a gebürtige BrigittenauerinSicha....i erzähl überall das i a Hernalser bin..
![]()
Mädel er steht in der Küche , dass ist der Ort den du nicht wirklich nutztWie alt war deiner?
Bei einem 3-4 Personen Haushalt läuft er natürlich öfter.
Bei mir läuft er nur alle 2-3 Wochen Mal![]()

schon bei "i bin " glaubt da des niemand mehrSicha....i erzähl überall das i a Hernalser bin..
![]()
nicht unbedingt leider, bin viel weiter unten, aber das Wetter ist sehr durchwachsen heuerDort wärs mir zu kalt, da fahr ich lieber die paar Kilometer runter ins viel wärmere Rovijn
![]()
Entspann di...Untersteh dich ...... aber ich bin a gebürtige Brigittenauerin![]()

Ab morgen wird's bessa....nicht unbedingt leider, bin viel weiter unten, aber das Wetter ist sehr durchwachsen heuer