- Reaktionen
- 21.469
- Checks
- 23
Herzlichen Glückwunsch.So, nach 10 Monaten Urlaub auf Staatskosten heißt es ab September wieder nur 6 Wochen Urlaub mit 2 Tagen Arbeit im Pyjama![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch.So, nach 10 Monaten Urlaub auf Staatskosten heißt es ab September wieder nur 6 Wochen Urlaub mit 2 Tagen Arbeit im Pyjama![]()

Gratulation !So, nach 10 Monaten Urlaub auf Staatskosten![]()
Arbeiten im Pyjama für den StaatGratulation !
Könnte aber auch falsch verstanden werden![]()

Zuhausebüro...neudeutsch Home Office
Reha.....von????![]()
Ungefähr genau nach Umag...Also bei uns ist das wetter eher durchwachsen.... wo gehts denn ca. Hin?
I persönlich glaub ja das da a Hammer drin is...
Lustig, da fahr ich in drei Wochen hinUngefähr genau nach Umag...
Brauchst jetzt ein Büro auch noch zu HauseZuhausebüro...neudeutsch Home Office![]()

Da werden dann nach der Dudschen Invasion Lebensmittel nur noch stark eingeschränkt verfügbar sein, außer er hat den Schwiegersohn mit, dann gibt es nix mehr.....Lustig, da fahr ich in drei Wochen hin![]()
Na, die letzten Jahre ging's eigentlich immer.Da werden dann nach der Dudschen Invasion Lebensmittel nur noch stark eingeschränkt verfügbar sein, außer er hat den Schwiegersohn mit, dann gibt es nix mehr....
Hab ich ja ...Bürosessel ist ja schon da und die Bananenschachtel auf dem Küchensessel geht doch als Tisch durchBrauchst jetzt ein Büro auch noch zu Hause
Aber gratuliere zur Neuen Arbeit
Ergonomisch jetzt aber nicht so der Brüller, oder?Bananenschachtel auf dem Küchensessel
Natürlich ein wenig ausgefallen aber gehtHab ich ja ...Bürosessel ist ja schon da und die Bananenschachtel auf dem Küchensessel geht doch als Tisch durch![]()
Aber das hatten wir doch schon geklärt, der bleibt mit der älteren Tochter zu Hause und @Mitglied #705964 wird dann OpiDa werden dann nach der Dudschen Invasion Lebensmittel nur noch stark eingeschränkt verfügbar sein, außer er hat den Schwiegersohn mit, dann gibt es nix mehr.....![]()

Mein vorheriger hat nur 25 geschafft.Meiner hat mit 27 Jahren ein stattliches Alter erreicht und ist schon sehr laut.