A
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist natürlich nicht in allen Ehen so. Nein NeinJetzt bekomm i Muffensausen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich nicht in allen Ehen so. Nein NeinJetzt bekomm i Muffensausen .
Ohne Stirnlampe mit Anlauf vom SchlafzimmerkastenDu bringst es auf den Punkt.
Über die Kür hüllen wir uns angemessen in Schweigen.
Er hat mir eh verspprichen sich net zu ändèn!Das ist natürlich nicht in allen Ehen so. Nein Nein
So ist es auch wieder nicht nötig
Du bist soooo bled....Ohne Stirnlampe mit Anlauf vom Schlafzimmerkasten
Jaja, ich hab auch mit 14 versprochen, mein neues Fahhrad jede Woche zu putzen.....Er hat mir eh verspprichen sich net zu ändèn!
Das versprechen wir doch jeder. Äh natürlich nur den ganz besonderen Frauen in unserem Leben natürlich!Er hat mir eh verspprichen sich net zu ändèn!
so eine Auslegung kann auch nur aus dem Kloster kommenDer Eintritt in die Ehe ist freiwillig, das Ableben die Erlösung und dazwischen liegt die Pflicht![]()
Realist, heißt das bei uns bitteDu bist soooo bled....
Hoi. Ich habe mich noch nie scheiden lassenso eine Auslegung kann auch nur aus dem Kloster kommen
Lass dir nichts einreden, du machst das schonJetzt bekomm i Muffensausen .
OK, bleder Realist...Realist, heißt das bei uns bitte
Wie denn auch, wenn man nicht verheiratet ist?Hoi. Ich habe mich noch nie scheiden lassen
Wir waren scho mal verheiratet ... nicht miteinander!!!! Heute sind wir alt genug um zu wissen was wir wolleb. Oder nicht wollen.Lass dir nichts einreden, du machst das schon
das stimmt schon, ich hatte auch einen zweiten Versuch .........Wir waren scho mal verheiratet ... nicht miteinander!!!! Heute sind wir alt genug um zu wissen was wir wolleb. Oder nicht wollen.
Wart a paar MonatSeid ihr alle traumatisiert?
Ist der süüüüß! Und wenns mich gelüstet zu schmeissen pack i Steine rein@Mitglied #501235 ich hätte da einen Brautstrauß gefunden den du auch schmeißen könntest
Anhang anzeigen 13619806
Also eins steht fest: um dich muss man sich keine Sorgen machen.Ist der süüüüß! Und wenns mich gelüstet zu schmeissen pack i Steine rein![]()