- Reaktionen
- 71.712
- Checks
- 1
Gute Idee!Mein Papa is froh dass ich an quasi sehr vernünftigen Mann daherzaht hab!
Sonnenblumen täten grad aufblühen im Garten .... Schleiferl drumherum und fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee!Mein Papa is froh dass ich an quasi sehr vernünftigen Mann daherzaht hab!
Sonnenblumen täten grad aufblühen im Garten .... Schleiferl drumherum und fertig!
Ich mag aber nur Blumen mit Dreck dran!!!Der Brautstrauß IST nicht wurscht! Hallo! Zu jedem Hochzeitstag musst der Blaue die einen ähnlichen Strauß schenken. Zu JEDEM!

…quasi sehr vernünftigen Mann…![]()
Depp!Der Brautstrauß IST nicht wurscht! Hallo! Zu jedem Hochzeitstag musst der Blaue die einen ähnlichen Strauß schenken. Zu JEDEM!

Schon an einen Oleander gedacht?
Sei froh dass ich das nicht will! Sträusse schmeisst ma ja an andere Leute Köpfe!
Besser geht’s mit BlumentöpfeSei froh dass ich das nicht will! Sträusse schmeisst ma ja an andere Leute Köpfe!
Du gehst ein Bündnis mit Verpflichtungen ein! Da ist der jährliche Hochzeitstag, dessen Vergessen quasi die Höchststrafe nach sich zieht noch eine Bagatelle...
Ich dachte der jährliche BeischlafDu gehst ein Bündnis mit Verpflichtungen ein! Das ist der jährliche Hochzeitstag, dessen Vergessen quasi die Höchststrafe nach sich zieht noch eine Bagatelle...
Mal im Vertrauen...SO alt sind die beiden doch noch nicht, oder? Sag!Ich dachte der jährliche Beischlaf
Waaaas, das muss man dann jährlich machenIch dachte der jährliche Beischlaf
Gerüchten zufolge kommt er aus dem burgenländischem Gebirge und sie war Sennerin am NeusiedlerseeMal im Vertrauen...SO alt sind die beiden doch noch nicht, oder? Sag!
Nur noch jährlich??? @Mitglied #640401 Ich liebe dich, aber des isma zwenig!Ich dachte der jährliche Beischlaf
Der Eintritt in die Ehe ist freiwillig, das Ableben die Erlösung und dazwischen liegt die PflichtWaaaas, das muss man dann jährlich machen![]()
Reduziert das die Koitusfreqenz signifikant?Gerüchten zufolge kommt er aus dem burgenländischem Gebirge und sie war Sennerin am Neusiedlersee
Der Koituskoeffizient steht in keinerlei Zusammenhang damitReduziert das die Koitusfreqenz signifikant?
Jetzt bekomm i Muffensausen .Der Eintritt in die Ehe ist freiwillig, das Ableben die Erlösung und dazwischen liegt die Pflicht![]()
Du bringst es auf den Punkt.Der Eintritt in die Ehe ist freiwillig, das Ableben die Erlösung und dazwischen liegt die Pflicht![]()